Dein Song Stefanie Anna Kremser Urkraftwunder Yoga Coaching Sound Healing Visionärin Yogalehrerin Coach Körper Geist Seele Meditation Kurse Workshops Onlinekurs Retreats Circles

Dein Song - The Healing Code

Du bist einzigartig, individuell -> einfach DU selbst.

Durch dich fließen ganz besondere Frequenzen und Energien.

Über die Jahre kann es sein, das diese Frequenzen und Energien durcheinander geraten sind.

Dein System blockiert und versucht immer wieder in den eigenen, natürlichen Rhythmus zu gelangen.

In seinen Ursprung. In seinen natürlichen Lauf.

Du fühlst dich vielleicht schlapp, überfordert, müde, gereizt, gestresst und angreifbar.

Zweifel und  Ängste entwickeln sich und dein Körper fängt zu streiken an. Du wirst sichtbar Krank.

Denn dein Körper ist die letzte Substanz. Hier wird dir ganz klar gezeigt: THERE IS NO OTHER WAY

Doch dein System schafft es alleine nicht, aus diesem Blockaden-Kreislauf heraus zu kommen.

Und darum bist du hier!

Musik und ihre Emotionen

Du kennst es bestimmt. Du hörst einen Song und er berührt dich total.

Oder eine Stimme die magisch tief geht, es zieht ein Kribbeln durch deinen ganzen Körper.

Auf einmal reagierst du emotional und weißt gar nicht warum!

Hier laufen wundervolle Prozesse ab.

Die du, wenn du es denn weißt - für dich bewusst nutzen kannst!

Um loszulassen darfst du erst zulassen

Ich mag mit dir gemeinsam DEINEN SONG erschaffen,

der all die Blockaden in dir löst und deinen natürlichen Frequenzen und Energien wieder freien Lauf gibt.

Der all deine Selbstheilungskräfte aktiviert und in dir Heilung schafft.

Denn von Natur aus bist du heil.

All das, was dich aufhält dein Leben zu feiern, hast du hier auf Erden erworben!

 

DEIN SONG

* stärkt dein Urvertrauen

* lässt dich tief erinnern

* nährt dich und erfüllt dich

* zentriert deine Mitte - dein Sonnensystem

* löst Impulse der Heilung aus

* führt dich nach Hause zu dir

Bist du bereit diesen magischen Weg für dich zu gehen!?

Es erwartet dich eine ganz besondere Reise.

4 Wochen reisen wir gemeinsam.

* Ich fühle dich, schaue in deine Seele, nehme deinen Rhythmus wahr, deinen Herzschlag.

* Ich verbinde mich mit deinem spirituellen Wesen und deinem Menschsein hier auf Erden.

* Ich erkenne Blockaden und ihre Ursachen.

* Ich nehme bewusst deine Frequenzen und deine Energien wahr.

* Ganz individuell was auch immer durch dein System fließt. Ich habe keine Ahnung was mich während unserer Reise erwartet, aber ich besitze die Gabe ganz intuitiv zu schauen und zu fühlen was es braucht.

- Hierzu sind wir täglich im Kontakt und treffen uns 4x bewusst Face to Face via Zoom.

 

Aus all diesen Begegnungen erschaffen wir dann DEINEN SONG!

Klingt das nicht WunderVoll?!


Dein Song

* 4 Wochen intensive, magische, transformative gemeinsame Reise

* täglicher Austausch und 4x Face to Face treffen via Zoom

* DEIN SONG in MP4 als Frequenz, mit oder ohne Stimme, mit oder ohne Instrument, mit oder ohne Worte

(Ganz individuell nach DEINEN Bedürfnissen)

* Eine Zusammenfassung aller Begegnungen

* Abschlussgespräch

 

ARE YOU READY?! Dann vereinbare hier dein kostenloses Erstgespräch info@urkraftwunder.de

DEIN SONG 4 Wochen Reise

849,00 €

  • verfügbar

Was ist dein Song?!

Ist ein Song der entweder deinen aktuellen Standpunkt zum Ausdruck bringt oder dich nach Hause zu dir selbst führt.

In jedem Fall erweckt er deine Urkraft und lässt dich somit tief an dich selbst erinnern.

 

Was kann ich mir darunter vorstellen?!

Ich fühle dich, nehme dich bewusst wahr. Hierfür öffne ich mein Herz ganz weit und trete mit dir gemeinsam auf Seelenebene.

Hier kann es sein, dass ich dir einen Song schreibe und ihn direkt zum Ausdruck bringe, 

oder du selbst bist bereit deinen Song, deine innere Stimme sprechen zu lassen -

dann werden wir genau dieses nutzen, um deinen Song zu erfüllen.

 

Wie kann ich mir den Ablauf vorstellen?!

Es gibt keinen einheitlichen Plan.

Es hängt ganz von deiner Lebensreise und deinem jetzigen Standpunkt ab.

Deshalb treffen wir uns zu einem Vorgespräch. Wir schauen wo du gerade stehst, was dich bewegt und was du brauchst.

Wenn alles passt, buchst du diese magische Reise mit mir. Wir sind im täglichen Austausch, damit ich dich fühlen und sehen kann.

Damit auch du dich wohl fühlst, um dich selbst zu öffnen.

4x treffen wir uns Face to Face via Zoom, um uns noch tiefer zu connecten.

 

Was erwartet mich?!

Ehrlich gesagt? Keine Ahnung! Jede Reise ist individuell, persönlich und einzigartig. Genauso wie du es bist.

Keine Ahnung was hier fließen und geschehen mag. Denn ich weiß nicht, was durch dein wundervolles, magisches System fließt. Lass es uns gemeinsam entdecken und zum Ausdruck bringen!

Doch eines weiß ich ganz gewiss, wenn du bereit bist, dich voller vertrauen fallen zu lassen und dein Herz zu öffnen,

dann wird diese gemeinsame Reise gigantisch.

 

Wirkt es immer?!

Die Frage ist, wie weit magst und kannst du dich öffnen? Dich der Verwandlung hingeben? Zu Vertrauen?

Wenn du bereit bist an Wunder zu glauben, dann wirkt es auf all deinen Ebenen, wo dieser Song gebraucht wird.

Wenn du dich verschließt, kann dir niemand den Raum geben, in dem du Heilung findest. 

 

Für wen ist Dein Song?!

Für Jeden oder Jede, die bereit sind sich an ihren Ursprung zu erinnern.

Also wenn du bereit für ein neues, magisches Abenteuer bist, welches sich >>Als Mensch Leben<< nennt,

dann lass uns gleich beginnen.

 

Eines mag ich dir noch an die Hand geben:

Ich habe schon einige Songs für andere geschrieben und immer geglaubt nicht gut genug zu sein. Nicht professionell genug.

Nicht ansatzweise perfekt genug zu sein.  Ich bekam schöne Feedbacks und trotzdem war ich unzufrieden.

Vor allem mit mir selbst. Doch weißt du was? Ich lebe für die Musik.

Ich kann mich da fallen lassen, mein Herz öffnen, mich deinen Prozessen gegenüber öffnen und sie zum Ausdruck bringen.

Ich bin die Musik!

Es geht hier nicht darum den perfekten Ton zu treffen. Die meisten stimmigen Akkorde zu finden. Nein es geht hier ums Fühlen. Die Frequenzen und Energien in dir. Dich selbst. Ja dich selbst zu erkennen, das was du wirklich bist.

Und das mag ich gemeinsam mit dir erfüllen, erschaffen und preisgeben!

 

Fühlst du hier den RUF?!

Dann vereinbare gleich 

DEIN KOSTENLOSES ERSTGESPRÄCH info@urkraftwunder.de