Briefe für dich - lass die Worte die mir gegeben werden - tief durch dein Herz fließen...

Früher war ich sehr schüchtern und zweifelte fast an jedem Wort, welches aus mir kam.

Es folgte Schweigen, anders sein, allein sein. Einsam fühlen.

Ich habe dann einen Weg gefunden, wie ich ausdrücken kann was mich bewegt und wie ich mich fühle -

in Worte - meine Gedichte! Über die Jahre habe ich somit den Zugang zu meinem Herzen wieder frei gelegt

und durfte meinen HerzRaum betreten!

 

*Musik ist von Martin Herzberg - Endlich https://www.martinherzberg.com/


Eine Erinnerung an dich selbst

Stefanie Anna Kremser Urkraftwunder Yoga Coaching Sound Healing Visionärin Yogalehrerin Coach Körper Geist Seele Meditation Kurse Workshops Onlinekurs Retreats Circles

,,Du wurdest in diese Welt geboren, voller vertrauen auserkoren. Mit deinem ersten Atemzug hast du nichts in Frage gestellt. Du gabst dich dem Leben hin - du warst der Held! In dir brannte ein Licht so hell - einzigartig - individuell. Deine Augen so klar, dass jeder in ihnen deine Schönheit - Reinheit und Klarheit sah. Du warst bedingungslose Liebe, grenzenlos - voller kleiner Triebe, die darauf warteten zu erblüh'n.

Durch dich floss pure Leidenschaft, du wolltest alles entdecken - entgegen der Wissenschaft. 

Du warst gefüllt mit Dankbarkeit, schwebtest in Achtsamkeit - mit Leichtigkeit in die Unendlichkeit. Du wurdest manipuliert, hier im außen demotiviert. Du wurdest mit Phrasen fast totgeschlagen.

Du wurdest in Angst gesteckt, ja dir wurden die Flügel gestützt. Damit du ja vergisst wer du bist, denn hier auf Erden soll es keine WUNDERMENSCHEN geben. So passt du nicht in das System. BITTE fang an diesen Menschen zu vergeben. 

 

Denn voller Vertrauen kamst du in diese Welt. Frei von jeglicher Angst, die jetzt ständig in dir tanzt.

Eingepflanzt als winziger Korn - ist sie dir nun ein Dorn im Auge. Du warst frei von Zweifel und Sorgen. Dachtest niemals an morgen.  Du lebtest im Hier und Jetzt - im Einklang der Natur - frei von jedem Gesetz. 

 

Hör auf Kompromisse zu machen. Hör auf dich beeinflussen zu lassen! Hör auf dich klein zu machen und dich zu verstecken!

Fang an uns zu erwecken. Denn in dir ist reines Bewusstsein - glücklich sein. Du hast ein Recht auf Dasein - du selbst sein. 

Mach dich frei von all dem Schmerz - der in dir wohnt - du wirst belohnt mit FREI sein, GANZ sein in deinem HERZ.

Deine Melodie wird laut erklingen und lässt uns alle mitschwingen.

Voller vertrauen werden wir unserer Intuition folgen und eine Revolution erzeugen und am ENDE bist DU eine wahre LEGENDE.

Eine LEGENDE in DEINEM WAHREN ICH BIN" ♡ 


Freiheit beginnt in dir

Stefanie Anna Kremser Urkraftwunder Yoga Coaching Sound Healing Visionärin Yogalehrerin Coach Körper Geist Seele Meditation Kurse Workshops Onlinekurs Retreats Circles Freiheit beginnt in dir

Was würdest du wohl sagen, wenn es einen Ort gäbe an dem alles friedlich ist. In dem du Frei wärest von negativen Gefühlen. In dem gelacht, getanzt und gesungen wird. Voller Freude. Voller Hingabe. Voller Liebe. Alle gemeinsam. Freundlich und begeistert.

Jetzt würdest du sagen. Mega. Da will ich hin. Den brauche ich ganz dringend. Doch bist du ready. Ich meine bist du wirklich bereit für so einen Ort?

Würdest du nicht nach kürzester Zeit vieles vermissen? Würde dir nicht langweilig werden bei all der Liebe?

 

Hättest du nicht auch hier etwas zu meckern? Ich glaube nicht, das du bereit für so einen Ort bist. Und jetzt kommt der Clou.

Du bist hier. Hier auf Erden. Du stehst mit zwei Beinen mitten in deinem Leben. Hör auf zu träumen von einer besseren Welt. Von Frieden. Fang lieber an Hier und Jetzt bei dir zu leben. Schau wie kannst du da. Da wo du gerade bist. Zu 100 Prozent Verantwortung übernehmen?! 

Denn während du träumst von einer besseren Welt. Vergeht deine Zeit. Eine Sekunde wird zu einer Minute. Die Minute wird zu Stunden. Die Stunden zu Tagen und die Tage zu Jahren. 

Jahren in denen du unglücklich bist. In denen du kämpfst. In denen du Trauer und Leid in dein Herz lässt. In denen du Schmerz durch deinen Körper fließen lässt. In denen du nicht bereit bist frei zu leben. Weil du dir einredest in unserer Gesellschaft - das Freiheit - nicht möglich ist. Dann komm ich jetzt zum Punkt.

Was bedeutet Freiheit eigentlich für dich?! Wenn du hier nicht bereit bist alles zu geben. Bist du es dann anderswo?!


Du sehnst dich nach Freiheit

Stefanie Anna Kremser Urkraftwunder Yoga Coaching Sound Healing Visionärin Yogalehrerin Coach Körper Geist Seele Meditation Kurse Workshops Onlinekurs Retreats Circles Du sehnst dich nach Freiheit

Lieber Erdenmensch,

Du sehnst dich nach Freiheit, da ist etwas was dich antreibt. Du fühlst dich bereit, aber bist du es wirklich? 

Betonung auf wirklich, denn was ist da, was dich antreibt?! 

Ist es dein Herz oder doch dein Ego, welches dich drängt. Du meinst es wird Zeit, packst dein Zeug. Egal wohin. Hauptsache anders. Das nennst du Freiheit. 

 

Doch etwas in dir hält dich auf. Und so sitzt du unzufrieden da, in deinem Alltag und sehnst dich nach Freiheit. 

 

Alles was hier ist, ist nur für kurz - meinst du - denn du schwelgst in der Zukunft zu deiner Freiheit die ja bald kommt und nennst sie Ewigkeit. 

 

Und so vergehen die Jahreszeiten, einmal, zweimal und dreimal und kein einziges mal hast du den Moment gesehen, in dem du schon in deiner Freiheit bist. 

Lass dich nicht blenden von einer besseren Zeit. In deiner Zukunft die du nennst Freiheit. 

Die Zeit die du suchst ist immer jetzt. Also schaffe dir Klarheit über deine Freiheit. Das was du brauchst im Hier und jetzt. 

 

Und hör auf dich über deine fehlende Freiheit zu beklagen. Denn sorry das muss ich jetzt so sagen, aber es sollte dich einen Scheiß interessieren, wo du in Zukunft, eventuell, irgendwann, möglicherweise, vielleicht, eines Tages in Ewigkeit deine Freiheit leben kannst.

 

Was dich interessieren sollte ist heute.

Jetzt dieser Moment. Und ich glaube fest daran, dass wir alle genau an unserem Platz sind. 

Und der Platz an dem du gerade bist kannst du nennen wie du willst. 

Es ist deine Freiheit dich hier frei zu fühlen oder weiterhin von deiner Freiheit in Zukunft zu reden. Denn, wenn du wirklich bereit bist, dann nenne den Platz an dem du gerade bist Freiheit! Ja, du selbst bist die Freiheit nach der du dich sehnst!


Dein Platz hier auf  Erden

Stefanie Anna Kremser Urkraftwunder Yoga Coaching Sound Healing Visionärin Yogalehrerin Coach Körper Geist Seele Meditation Kurse Workshops Onlinekurs Retreats Circles Dein Platz hier auf Erden

Dein Platz hier auf Erden brauchst du dir nicht zu erkämpfen. Schon lange bevor du hier warst, war dieser Platz für dich bestimmt. Er war reserviert, bis du auf diese Erde kamst.

 

Dein Platz hier auf Erden, wurde liebevoll mit dir eingenommen, als du geboren wurdest. Niemand, kann je deinen Platz einnehmen. Niemand kann ihn je ersetzen. 

Auch wenn du gerade an dir zweifelst und nicht weißt wo du hingehört. 

 

Werde dir bewusst, das dein Platz hier auf Erden dir gehört.

Du darfst ihn jetzt vollkommen einnehmen. Werde eins mit deinem Platz. Denn wenn du deinen Platz liebgewonnen hast und ganz mit ihm verschmolzen bist, bist du in deiner ganzen Kraft. Du strahlst von innen.

 

Dein Platz hier auf Erden zeigt dir, wer du wirklich - wahrhaftig bist. Tief mit dir selbst verbunden, kannst du von hier aus dein Leben kreieren. Nach deinen Wünschen. Lass Heilung geschehen.

All das, was du erfahren durftest bis jetzt - hat dich stark gemacht. Schau einmal zurück. Wenn du deinen Platz hier auf Erden nicht hättest, wärst du dann noch hier?

Genieße dein Sein. Genieße dein Leben von deinem Platz. Komme ganz bei dir an. Verbunden mit deiner Seele, mit deinem Herzen, mit deinem Geist in deinen Körper. Zu deinem Platz hier auf Erden!


Kleine Seele mir nach Hause hilfst!

Stefanie Anna Kremser Urkraftwunder Yoga Coaching Sound Healing Visionärin Yogalehrerin Coach Körper Geist Seele Meditation Kurse Workshops Onlinekurs Retreats Circles Kleine Seele mir nach Hause hilfst

Danke das du da bist.

Kleine Seele mir nach Hause hilfst.

Den Weg zu finden wo ich herkam - in tiefer Verbundenheit, lang bevor ich hier auf Erden war.

Kleine Seele wie ein Leuchtturm - mit deinen klaren Augen - weist du mir meinen Weg, wenn ich durch die Schattenseite geh.

Kleine Seele, du nimmst mich an die Hand. Meine große liegt in deiner kleinen sanft und zeigt mir, dass Bewusstsein Größe übersteigt. Hier schließt sich der Kreis, das habe ich nun erkannt.

 

Kleine Seele, voller vertrauen ziehst du mich in deinen Bann. Wenn du auf mir liegst spür ich dein Atem - dein Urgesang. Ich schließe meine Augen und tauche ein in diesen magischen Klang.

 

Kleine Seele, du zeigst mir mit Leichtigkeit und Liebe was es bedeutet frei zu sein. Alles ist wieder möglich, wenn ich dir beim spielen zu seh. Raum und Zeit bedeutungslos - rauschen wir ab in die Unendlichkeit - endlos.

 

Kleine Seele du mir aus meinem Herzen sprichst. Worte die über deine Lippen kommen, so klar und rein - lassen mich wieder ich selber sein. 

Du teilst deine Ressourcen ganz leise, lieblich auf deine Art und Weise.

Danke das du da bist. Kleine Seele mich an die Hand nimmst!

Durch dich öffnet sich ein Feld, der Dankbarkeit. Für meinen Weg - den ich nun  wieder gefunden hab!

 

3 Seelen durfte ich bis jetzt Leben schenken. Und mit jeder wurde mir mein Weg klarer. Es gibt nichts Schöneres als sich komplett hinzugeben und das Leben zu leben, was für mich bestimmt ist.

Wir kennen nie den Weg. Nie unsere Entscheidungen. Immer nur bis jetzt. In der nächsten Sekunde kann alles schon ganz anders sein!


Ein Date mit deiner Seele

Stefanie Anna Kremser Urkraftwunder Yoga Coaching Sound Healing Visionärin Yogalehrerin Coach Körper Geist Seele Meditation Kurse Workshops Onlinekurs Retreats Circles Ein Date mit deiner Seele

Wann hast du zuletzt daran gedacht, dass du nicht nur Mensch aus Fleisch und Blut, sondern auch Seele bist?

Du fühlst. Du liebst. Du lebst.

Deine Seele ist das Bindeglied zwischen Himmel und Erde.

Ohne sie wärest du nur eine leere Hülle - eine Form, doch mit ihr bist du vollkommen.

 

Hast du schon einmal daran gedacht deine Seele zu sehen?

Dich mit ihr zu verbinden um im Einklang zu leben? 

Denn erst durch sie bist du einzigartig. 

Wenn du eins wirst mit ihr, dich tief mit ihr verbindest, entwickelt sich in dir eine unendliche Kraft. Die Kraft des Heilens. Die Kraft des Erschaffens. Und die Kraft des Bewusstseins. Du wirst mächtig. 

 

Du wirst verstehen und dich fragen, wie konnte ich so lange im Kampf mit ihr leben?!

Allein. Versuchen die Welt zu erobern. In Angst. In Zweifel. In Sorge. 

In Schmerz. In Wut. Mit Stress und Unruhe. Doch damit ist jetzt Schluss.

Gib dich hin. Vertraue. Atme tief durch die Nase ein und durch den Mund wieder aus.

Vertraue. Gib dich hin. Reinige deinen Körper. Atme alles aus was du nun nicht mehr brauchst.

Schaffe neuen Raum für dich. Gib deiner Seele einen Platz, von der aus Sie eine wunderbare Aussicht hat. Wo du sie fühlst. Wo du sie hören kannst. Wo du dir sicher bist, dass sie dich leiten darf. In Liebe. In Hingabe. In Vertrauen. Alles ist gut. Hand in Hand, wächst ein neues Band. Das Band der Unendlichkeit.

 

Mit jedem Atemzug hier auf Erden, zeigt das Leben dir - 》ich meine es gut. Ich bin nicht gegen dich. Denn du kamst zu mir, weil ich dich gerufen hab《 Glaubst du an einen Plan? An eine Aufgabe hier auf Erden? Oder bist du eher jemand der meint was soll ich schon großes lehren?! Glaub an dich.  Glaube daran, dass du täglich hier auf Erden einen Unterschied machst. 

Das du gewollt bist. Das, dass Leben dich liebt. Deine Seele triffst du nicht im Außen du musst schon bereit sein deine Sinne nach Innen zu ziehen. Are YOU ready? Für ein Date mit deiner Seele!?


Dein Moment

Stefanie Anna Kremser Urkraftwunder Yoga Coaching Sound Healing Visionärin Yogalehrerin Coach Körper Geist Seele Meditation Kurse Workshops Onlinekurs Retreats Circles Dein Moment

》Du kannst in deinem Moment alles kreieren 《

 

Dein Moment ist heilig. Das heiligste was ich kenne. Denn in deinem Moment kannst du alles erschaffen. Wenn du ganz präsent in deinem Moment bist. 

 

Hier in deinem Moment gibt es keine Vergangenheit und keine Zukunft. Nur Ankunft bei dir in deinem Moment.

 

Hier kannst du fühlen, was du fühlen möchtest. Das heißt in deinem Moment bist du präsent mit deinen Gefühlen. 

 

Hier kannst du sehen, was du sehen möchtest. Und dich ganz darauf einlassen, in deinem Moment. Egal was war und egal was kommt. In deinem Moment entsteht Raum und Zeit, die deinen Moment wahrlich erfreut!

 

Ja, in deinem Moment, ist deine Präsenz vollkommen in deinem Sein. Das heißt, du brauchst nichts weiter zu tun, als zu 100 Prozent Präsent in deinem Moment zu sein!


Meine größte Angst

Stefanie Anna Kremser Urkraftwunder Yoga Coaching Sound Healing Visionärin Yogalehrerin Coach Körper Geist Seele Meditation Kurse Workshops Onlinekurs Retreats Circles Meine größte Angst

Meine größte Angst ist die, die mich seit früher Kindheit immer wieder lähmt. Immer dann wenn ich glaube, yes ich bin voll im Leben angekommen. Bei mir. Schlägt sie zu. Als wolle sie mir sagen: "Hey ich bin auch noch da."

Wie oft habe ich jetzt schon gedacht, dass ich alles verarbeitet habe. Alles transformiert habe. Für mich. Ja, wahrscheinlich habe ich es immer nur gehofft. Doch sie klopft stetig an die Tür und ruft: "Hey ich bin ein Teil von dir."

Ich schreie zurück: "lass mich in Ruhe. Ich brauche dich nicht mehr!"

 

Doch so funktioniert das nicht. Sie wird nicht verschwinden. Sie wird immer ein Teil von mir bleiben und das ist gut so.

Denn Angst öffnet Türen. Und wenn du bereit bist durch sie zu gehen, werden Wunder geschehen.

Wir sind hier um zu wachsen. Um zu lernen.

Nur wenn ich aufhöre gegen sie zu kämpfen, kann ich mich mit ihr verbinden. Denn sie hat eine große Macht. Und deshalb solltest du ihr mit Liebe begegnen. Nimm sie an die Hand.

So lass dein Herz dich leiten und an der Hand deine Angst dich begleiten.

 

Ich dachte immer meine größte Angst ist es krank zu werden. Schwer. Und dann abhängig im Krankenhaus zu liegen.

An Schläuchen. Vielleicht beatmet zu werden.

Doch da lag ich falsch. Meine größte Angst ist es zu leben! Frei zu leben und mich komplett in Liebe hinzugeben.

Und diese Erkenntnis öffnet wieder neue, wundervolle Türen! Was ist deine größte Angst?!


Transformationsfeld

Stefanie Anna Kremser Urkraftwunder Yoga Coaching Sound Healing Visionärin Yogalehrerin Coach Körper Geist Seele Meditation Kurse Workshops Onlinekurs Retreats Circles Transformationsfeld

Wenn ich durch ein neues Transformationsfeld gehe, brauche ich all meine Sinne bei mir. 

Hier kurz vor der Tür gebe ich meinen Verstand ab. Zieh all meine Kleider aus und lege meine Masken in Bilderrahmen. Ich nehme mir kurz Zeit, um jede Maske zu betrachten. Es ist ein gutes Gefühl sie zu sehen. Bewusst zu sehen und zu wissen, dass ich sie nun nicht mehr brauche. Nackt und rein wie ich bin geh ich durch die magische Tür. Ja ich gebe mich komplett hin. Voller Vertrauen, das ich hier gut aufgehoben bin.

 

Hier ist es still und warm. Ich nehme mich selbst in den Arm. Ich atme den Duft von Frieden ein. Denn so fühlt es sich hier an. Hier in diesem ersten Raum. Den ich mir erlaube. Ich erlaube mir runter zu fahren. Es ist dunkel. Nichts und niemand kann mich ablenken. Ich bin allein. Alleine mit mir. Und das fühlt sich wundervoll an.

 

Nach einiger Zeit Stille. Geht es dann los.

Der zweite Raum. In mir bewegt sich ein Vulkan. Er bebt und zittert. Mein Körper lässt los.

Bilder kommen und gehen. Werden größer und kleiner. Ich reiß meine Augen auf. Ja ich will alles sehen. Sie fliegen um mich und zerreißen in Fetzen. Bewusst sehen und loslassen. Dann Gedanken und Wörter werden lauter und leiser. Drehen sich schneller und schneller. Bis ich auf dem Boden liege. Mir ist übel. Mir ist schwindlig. Mir ist kalt. Ich habe das Gefühl zu fallen. Zu fallen immer tiefer und tiefer. Schrei ich? Ja ich lasse alles los. So viele Jahre, auf so vielen Ebenen habe ich Informationen gespeichert. Und diese werden nun transformiert. Sie bleiben da. Sie sind ein Teil von mir. Doch machen sie mir keine Angst mehr. Ich erlaube mir alles zu sehen. Alles zu fühlen. Alles zu lösen. Alles geschehen zu lassen, was geschehen muss. Hier geb ich mich hin. Du glaubst das erfordert Mut? Sich allem zu stellen? Ich sage dir nein. Es erfordert Lebenswillen und Durchhaltevermögen. Alles was hier geschieht ist Teil von dir. Es kann dir nichts geschehen. Und doch ist diese Phase sehr schmerzhaft. Denn du wirst durch jede einzelne Faser gehen. Und davon gibt es viele.

 

Und dann kommt der für mich schönste Teil dieser Transformation. Raum Nummer drei. Ich bin müde. Fühl mich zerschlagen. Bin ich 100 mal Achterbahn gefahren?! Ich atme tief durch die Nase ein und durch den Mund wieder aus. Wow. Was für ein Gefühl. Raum und Weite. Ich kann wieder tiefer atmen. Energie geladen steh ich langsam auf. Ich erlaube mir diesen neuen Raum. Ich geb mich hin. Und da ist es. Dieses Leuchten, was ich so lange vermisst habe. Erst in meinen Händen. Dann in meinen Armen. Bis dieses leuchten meinen Körper einnimmt. Mir wird warm. Alles kribbelt in mir. Ich fühle mich magisch, fast wie verzaubert. Jede Zelle. Jede Faser wird gefüllt mit diesem neuen Licht. Das Licht, was keine Wünsche offen lässt. Welches mich tief verbindet und mich im Einklang leben lässt!


Mein Weg ...

Stefanie Anna Kremser Urkraftwunder Yoga Coaching Sound Healing Visionärin Yogalehrerin Coach Körper Geist Seele Meditation Kurse Workshops Onlinekurs Retreats Circles Mein Weg

Mein Weg ...

Lange schaute ich zurück. Zurück in die Vergangenheit.

Besonders in meine Kindheit, die geprägt durch Schmerz und Verlusten ist. So wie ich sie sah. So wie ich sie sehen wollte.

Denn ich hielt fest. Fest an diesen Schmerz. Er wurde ein Teil von mir. Ein großer Teil, der anfing mich zu regieren. Der mich so sehr einnahm, dass ich nicht mehr die schönen Wege meines Lebens sah. So schlug ich mich durch. Mit schwerem Gepäck. Der Ballast mich tiefer drückte, bis ich kroch durch den Dreck. Schleichend. Mühsam. Hungrig. Und Arm.

Hier lag ich nun schwer atmend. Mein Herz schlug Alarm.

Ich schloss die Augen. Der Sog in die tiefe war angenehm. Der glaube ans Leben abgelegt. Kalt. Ruhig. Dunkel. Und einsam.

 

Ich weiß nicht wie lange ich hier lag, als auf einmal eine warme Hand mich am Kopf berührte. Ein Zittern. Eine wundervolle Mischung aus Ruhe und Andrenalin durch meinen Körper flog. So stark, das ich mich vom Boden löste. Ich schwebte. Mit meinem Herzen empor. Meine Arme und Beine hingen. Ich fühlte mich leicht. Frei. 

Und auf einmal sah ich mich. 

Ich sah mich als Kind auf der Schaukel sitzen. Schaukeln so hoch, dass meine Füße den Himmel berührten. Ich sah mich im Gras liegen, wie ich die Vögel beim Fliegen beobachtete. Ich stand Hand in Hand mit meinem Papa am See die Enten füttern. Ich sah wie mein Papa mich auf meinem Fahrrad hielt und mich immer und immer wieder aufmerksam, sachte anschob. Ich sah uns im Sand spielen. Ich sah wie er mich tröstete, als ich Kummer hatte. Ich sah wie er da war. Immer. 

Ich sah die liebe Familie, die mich aufnahm und immer ihr bestes gab. 

 

Ich sah Wege, die ich vorher nicht sah. Ich sah mich in einem ganz anderen Licht. Neu. Klar. Bewusst. Tränen flossen. Denn das war ich. Glücklich. 

Und dann sah ich eine Frau. Ich schaute ihr ins Gesicht. Die Augen so klar, das ich in ihnen mein Spiegelbild sah. Wir schauten uns an. Vertraut. Sie nahm meine Hand und flüsterte: "Du bist bereit für deine Reise. Glaube an dich. An deine Fähigkeiten." Ihr Blick so stark und doch so sanft, nahm sie mich in ihren Arm. Der Duft von Lavendel und Liebe nahm mich ein. Wir wurden Eins. 

 

Kraftvoll. Mit neuem Bewusstsein. Verstanden, das ich mein Leben immer neu gestalten kann, machte ich mich auf den Weg. Auf den Weg, den ich nun gefunden habe. Mein Weg. Mich.


Feier dich

Stefanie Anna Kremser Urkraftwunder Yoga Coaching Sound Healing Visionärin Yogalehrerin Coach Körper Geist Seele Meditation Kurse Workshops Onlinekurs Retreats Circles Feier dich

Feier Dich, denn du bist grenzenlos. Dein Bewusstsein lässt die Leinen los. Hisst deine Segel, raus aus dem Nebel - durchbricht es jede Regel. Ja, lässt dich treiben um deine Geschichte neu zu schreiben. Denn du hast die Wahl ob phänomenal oder Qual. Du kannst mit jedem Atemzug entscheiden willst du dich bemitleiden oder endlich deine Flügel ausbreiten?! Dein Bewusstsein ist dein Grundstein, Wertsein - dein Glücklich sein.

 

Feier dich, denn du bist Freude! Wenn du für etwas brennst,

Deine Freiheit kennst. Bist du nicht aufzuhalten - für andere kaum auszuhalten. Egal! Denn wenn du lachst, bist du glücklich - bist du wirklich, ehrlich - echt.

 

Tausend Falten erfüllen dein ganzes Gesicht, ja dein Körper erstrahlt in einem neuen Licht. Von innen. Du verzauberst die Menschen, nichts und niemand kann dich ablenken. Denn wenn du für etwas brennst, erkennst du deinen Wert.

Dein Herz schlägt für dich. Für dich ganz allein!

Du stellst dich in den Regen und auch der stärkste Orkan kann dich nicht wegfegen. Du bist umgeben von tanzenden Blättern die dir zuflüstern: "Du kannst dich endlich hingeben fang an zu schweben".

 

Feier dich, denn du bist Liebe! In dir steckt so viel mehr als du glaubst. Schenke dir vertrauen und fange an Stück für Stück deine Wünsche aus zu bauen. Denn dafür bist du hier. Schließ auf die Tür und fülle ein weißes Blatt Papier mit deiner Weisheit und Schönheit. Du bist bereit. Mit deiner Anwesenheit hier auf Erden deine Besonderheit Preis zu geben.  Zieh aus dein Kleid und zeig dich wie du bist. Mit all deinen Farben und all deinen Narben.  Wie ein Florist dem die Rosen am liebsten sind.

 

Ja, du bist auch Schatten - in dir ist so viel Schmerz! Das dein Herz zerreißt. Du bist hin und her gerissen zwischen Himmel und Erde - Feuer und Eis. Du machst dir Gedanken was andere über dich denken, lässt dich ablenken, anstatt dir zu vertrauen auf dein Gefühl, deiner Intuition zu bauen. Du hast aufgehört zu hoffen, bist besoffen - nicht mehr weltoffen. Du hast vergessen das Träume so nah bei der Realität stehen, du brauchst nur einen kleinen Schritt nach vorne zu gehen.

Hör auf dich im Kreis zu drehen - fang an deine Träume wieder zu sehen - deine Ideen. Zum greifen nah!

 

Die Sterne die dir auch in dunkelsten Zeiten deinen Weg weisten - fangen an zu verblassen. Weil du kämpft gegen dich und die Welt. Du verschwendest deine Macht und deine unendliche Kraft,  für Dinge die dich nicht nach vorne bringen. Dabei hast du schon soviel geschafft.  Du hängst in der Vergangenheit fest, weil du denkst - du denkst - du denkst.

Dabei könntest du schon längst - egal, denn was zählt ist jetzt.

 

Feier dich, denn du bist so viel mehr als nur ein Name auf einem Blatt Papier.

Du bist ein Wesen mit tausend Farben dich kann man nicht in Worte fassen.

Du bist Licht welches auch in der Dunkelheit nie ganz erlischt.

Du bist göttlicher Natur mit deiner ganz persönlichen Gravur bist du echt, perfekt - pur.

Feier dich, denn du bist einzigartig in deiner Art, wundervoll wie eine Knospe so zart.

Du bist atemberaubend in deiner Gestalt, brillant in deiner Vielfalt - magisch dein Inhalt.

Feier dich, denn du bist Leben - das durch dich fließt und dir und uns so viel gibt.

Feier dich! Feier dich! Feier dich!


Wenn dein Herz ...

Stefanie Anna Kremser Urkraftwunder Yoga Coaching Sound Healing Visionärin Yogalehrerin Coach Körper Geist Seele Meditation Kurse Workshops Onlinekurs Retreats Circles Wenn dein Herz wahrhaftig für etwas schlägt

Ich glaube, wenn dein Herz für etwas wahrhaftig schlägt,  benötigst du keinen Mut um loszugehen.

 

Ich glaube, dass dein Herz mit dir spricht und immer wieder kleine Impulse ausstößt. 

 

Ich glaube, auch wenn du dich von deinem Herzen gerade nicht leiten lässt - da dein Verstand einfach zu mächtig ist - findet dein Herz Wege, um mit dir in Kontakt zu treten.

 

Ich glaube, dass es kein falsch oder richtig gibt.

Ja ich glaube, dass jeder Schritt zu deiner Befreiung führt. Denn gerade sogenannte Umwege lassen dich wachsen und irgendwann klar sehen.

 

Ich glaube, dass du immer nur soweit gehen kannst, wie dein Herz dich leiten kann. Auch wenn du gerne heute schon im morgen wärst.

 

Ich glaube fest daran das deine Zeit kommen wird - und du wirst hier sitzen und bewusst verstehen, das all deine Wege und Umwege dich vorbereitet haben.

 

Und wenn du diese Zeilen gerade liest, spür einmal bewusst in dein Herz. Und glaube mir, es benötigt keinen Mut um für dich - für dein Herzensprojekt loszugehen. 

🌠Denn du bist schon mitten drin! 

Du bist hier auf Erden angekommen, das ist der erste Schritt. Werde dir darüber ganz bewusst.

🌌Und nun schau einmal in dein Leben, welche Schritte bist du schon gegangen? 

Führt nicht der eine zum anderen und hat dir nicht jede Erfahrung auf irgendeine Weise mehr Klarheit verschafft?

🌈Dein Herz bringt dich dahin, warum du hier auf Erden bist. Manchmal früher - weil du schon bereit bist und manchmal später, weil die Zeit einfach noch nicht reif ist.

ABER GLAUBE MIR: DU KOMMST AN! IMMER!


Seelenebene

Stefanie Anna Kremser Urkraftwunder Yoga Coaching Sound Healing Visionärin Yogalehrerin Coach Körper Geist Seele Meditation Kurse Workshops Onlinekurs Retreats Circles Seelenebene

Wenn du einem Menschen hier auf Erden auf Seelenebene begegnest, ist es wie heimkommen. Es bedarf keine Worte. Keine Berufbezeichnung. Der wir alle hinterher jagen, um auf dem Papier großartig zu sein. Keine Geschichte, die wir über uns erzählen - nur damit wir im außen gut da stehen und sie selbst schon glauben. Keine Identität - wo kommst du her? Wo willst du hin? Kein verstecken. Kein klein fühlen. Kein Vergleichen.

 

Auf Seelenebene gibt es kein richtig oder falsch. Kein schön oder hässlich. Hier ist es egal, welche Klamotten du trägst. Und welches Auto du fährst. Wo oder wie du wohnst. Und wieviel Kinder du hast.

 

Auf Seelenebene begenest du dieser Person komplett frei. Frei von Vorurteilen. Frei von Schubladen und frei von Denken.

Hier fühlst du. Du fühlst die Seele in diesem Menschen. Du sprichst und er kann deinen Satz beenden. Impulse die kommen dürfen frei gesprochen werden. Hier gibt es kein Vergleichen - nur Einswerden!

Du wirst überrascht sein - Synchronizität auf allen Ebenen. Hier darfst du sein. Loslassen und dich komplett hingeben. Lass dich fallen in die Arme dieser wundervollen Seele. 

 

Hier darfst du wahrhaftig staunen. Staunen, wie du die Welt und dich nun mit ganz anderen Augen siehst. Schau was passiert, wenn du auf Seelenebene kommunizierst. Du wirst am Anfang vielleicht denken, das alles ist nur ein Traum. Aber glaube mir: "Auf Seelenebene ist alles echt!"


Sei liebevoll zu dir selbst, wie eine Mutter zu ihrem Kind

Stefanie Anna Kremser Urkraftwunder Yoga Coaching Sound Healing Visionärin Yogalehrerin Coach Körper Geist Seele Meditation Kurse Workshops Onlinekurs Retreats Circles Sei liebevoll zu dir selbst

Berühre dich zart und sanft. Nimm dich selbst in den Arm, wie eine Mutter ihr Kind in den Arm nimmt. Atme den Duft von dir ein. Spüre deine Wärme. Deine Liebe. Dein ganzes Sein.

 

Sehe dich liebevoll an, wie eine Mutter ihr Kind ansieht. Ohne zu bewerten. Sehe dein Licht. Deine Liebe. Deine wertvollen Schätze. Deine Einzigartigkeit. Deine Vollkommenheit. Sehe das Wunder, welches du bist!

 

Spreche behutsam mit dir, wie eine Mutter mit ihrem Kind spricht. Achtsam. Langsam. Voller Güte und Hingabe. Wähle deine Worte weise. Spreche liebevoll. Zart. Flüsternd. Wahrhaftig.

 

Wenn du Schmerzen spürst, nehme sie wahr ohne zu bewerten. Voller Hingabe und Liebe.

Richte deine volle Aufmerksamkeit dort hin. Sei präsent. Und lausche, was sie dir zu sagen haben.

 

Wenn du Angst hast, nehme sie war ohne zu bewerten. Voller Hingabe und Liebe. 

Schenke dir ein Lächeln und spüre vertrauen. Sicherheit. Fühle dich geborgen. Gehalten. Geliebt.

 

Wenn du zweifelst, nehme die Zweifel war ohne zu bewerten. Voller Hingabe und Liebe. Spreche dir Mut zu. Flüstere dir ins Ohr: "Du bist wertvoll. Du schaffst das. Du bist vollkommen, wunderschön. Auf deine Art und Weise leuchtest du!" 

 

Kümmere dich um dich, wie eine Mutter sich um ihr Kind kümmert!


Intuition

Stefanie Anna Kremser Urkraftwunder Yoga Coaching Sound Healing Visionärin Yogalehrerin Coach Körper Geist Seele Meditation Kurse Workshops Onlinekurs Retreats Circles Intuition

Du darfst aufhören zu suchen.

Aufhören zu kämpfen. Aufhören dich von dir selbst abzulenken. 

Du brauchst niemanden, der dich an die Hand nimmt. Dir den Weg weist. Denn dein Weg ist einzigartig. Niemand kann dich führen. Nur Impulse geben. Selbst musst du spüren. Fühlen ob diese Impulse deinen entsprechen.

 

Du darfst dich komplett hingeben. Dich im Fluss des Urgesangs treiben lassen. Voller vertrauen, wie ein Samenkorn im Wind.

 

Du bist einzigartig. Wie dein Daumenabdruck. Niemand auf Erden, von diesen knapp 7,7 Milliarden Menschen sieht aus wie du. Keiner fühlt wie du. Keiner sieht wie du. Keiner weiß was du brauchst. Niemand kann dir helfen, deinen Seelenplan - deine Mission zu erfahren. Jeder Schritt ist einzigartig. Jede Entscheidung die du aus deinem Herzen triffst bringt dich näher zu deinem höheren Selbst. Doch jede Entscheidung, die du mit deinem Ego - deinem Verstand triffst katapultiert dich in die Gefangenheit. 

 

Alles, was du für dein Leben hier auf Erden brauchst ist in dir drinnen. Wieso sollte jemand anderes für dich Entscheidungen fällen. Übernehme Verantwortung. Selbst für dich. Denn du weißt am besten, was für dich richtig ist.

Du bist mit einer wundervollen Fähigkeit hier her gekommen. Deine Intuition. Warum ist es oft so, dass du eigentlich weißt - welche Entscheidung du treffen wolltest. Eigentlich weißt,  welcher Schritt der nächste ist. Dann aber dein Verstand einsetzt und alles in Frage stellt. Diese EINE Sekunde. Deine Intuition. Mach sie groß. Nehme sie wahr. Spüre in sie hinein. Und du wirst sehen, wenn du ihr folgst, wird dein Leben hier auf Erden deine einzigartige, magische, wahrhaftige Seelenreise. 

 

Wer würdest du sein, wenn es NICHTS im außen gäbe? Kein Vergleich. Keine Konkurrenz. Keine Grenzen. Keine Bedingungen! Aktiviere dein Licht!


Spüren und fühlen

Stefanie Anna Kremser Urkraftwunder Yoga Coaching Sound Healing Visionärin Yogalehrerin Coach Körper Geist Seele Meditation Kurse Workshops Onlinekurs Retreats Circles Spüren und fühlen

Wann hast du dich zuletzt selbst gespürt?

Dich wahrgenommen, angenommen so wie du bist - ohne zu bewerten?!

Spüren und fühlen sind die wichtigsten Qualitäten. Achtsam zu sein. Mit sich. Immer wieder nach innen zu spüren. Bin ich noch ich?! Lebe ich wahrhaftig, nach meinem Gespür? Präsent sein und immer wieder neu die eigenen Bedürfnisse zu erkennen. 

Spüren und fühlen. In Langsamkeit den eigenen Körper entdecken. Streicheln und liebkosen. Oder Musik an machen und einfach tanzen! Sich bewegen auch hier ohne zu bewerten. Einfach sein. Loszulassen. Spüren und fühlen. Den eigenen Herzschlag. Die Intuition. Hier dir selbst zu vertrauen. 


The big shift

Stefanie Anna Kremser Urkraftwunder Yoga Coaching Sound Healing Visionärin Yogalehrerin Coach Körper Geist Seele Meditation Kurse Workshops Onlinekurs Retreats Circles The big shift

BewusstseinsErweiterung oder auch the big shift genannt!

 

Zwingt mich in die Knie.

Lässt mein System auf und ab fahren, aufrütteln - durchschütteln.

Ich weiß nie was kommt - ungewiss, doch ohne Kompromiss lass ich mich fallen, geb mich hin, denn ich weiß - das ich nicht alleine bin.

 

Dieses mal Schmerzen durchziehen meinen ganzen Körper, nehmen mich ein und flüstern: "Hör auf gegen mich zu kämpfen und dich zu quälen..." Um der leisen Stimme weiter zu folgen, gönne ich meinem Verstand Erholung. 

Ich richte all meine Sinne auf diesen Schmerz. Ich nehme ihn wahr, wie fühlt er sich an. Ich lass mich leiten - wie auf einer Welle durch meinen Körper. Zeit ist relativ - der Kosmos in mir aktiv. 

 

Ich bin verbunden. Wochen, Tage, Stunden und Sekunden.

Ich sehe mich. Bilder. Die Erkenntnis ich kann meine Geschichte neu schreiben. Schöpfer.

Ist all das was war - wirklich wahr?! Erfinder.

Schätze in mir. Besitzer.

 

Mit dieser Klarheit braucht es kein WARUM! Ich bin vollkommen!


Tanz der Urweiblichkeit

Stefanie Anna Kremser Urkraftwunder Yoga Coaching Sound Healing Visionärin Yogalehrerin Coach Körper Geist Seele Meditation Kurse Workshops Onlinekurs Retreats Circles Tanz der Urweiblichkeit

Ich wusste es. Ich wusste ganz genau, dass sich ein kleines Wesen bei mir eingenistet hat. Es war ein leichtes kribbeln in meinem Bauch und als ich die Hand auflegte spürte ich diese besondere Energie. Dich. 

Vorfreude. Freude auf diese magische Zeit. Ein Tanz mit meiner Urweiblichkeit. Hand in Hand. Denn jede Schwangerschaft erinnert mich daran, was für Wunderwesen wir doch sind. Ich fühle diese tiefe Verbindung zwischen Himmel und Erde. Ich bin bereit. Bereit diese Aufgabe mit allen Möglichkeiten zu meistern. Vor allem mich hinzugeben. Und alle Signale meines Körpers zu verstehen. Es ist als ob ich plötzlich eine andere Sprache spreche. Und vielleicht ist es auch so. Ich kann Dinge fühlen, die ich früher nicht wahrgenommen habe. Ich sehe die Impulse meines Körpers wie kleine Sterne auf mich zu kommen. Ich wusste zu jedem Zeitpunkt, dass alles in Ordnung ist. Ich kann es nicht in Worte fassen. Es ist als ob ich geleitet werde. Ich geb mich hin. Lass mich durch diese zauberhafte Zeit tragen. 

 

Der Tanz der Urweiblichkeit lässt mich tief zu mir selber finden. Ich lass los, alles was geschehen ist. Ich bin in einer neuen Dimension. Ich fühle mich sicher. Geborgen wie eine warme Decke die um mich liegt. Eine Stimme die flüstert 'Du trägst eine Seele in dir. Ein Wunderwesen. Du bist von allen Mächten umgeben!' 

 

Ich wusste es. Ich wusste ganz genau, dass heute dein Tag wird. Der Tag an dem ich dich gebären werde. Wieder dieses kribbeln in meinem Bauch. Diese besondere Energie. Und dann fingen die Trommeln an zu schlagen. Sie heißen dich willkommen. Sie schlagen mal langsam, mal schneller. Sie geben den Takt an. Ich atme ein. Ich atme aus. Voller Vertrauen und Hingabe. Ich bin bereit. Ich öffne mich. In Extase seh ich Lichter. Lichter die mich leiten. Ich geb mich hin. Ich atme ein. Ich atme aus. Dann ein beben durch meinen Körper stößt. Ich stöhne auf. Ahh. Lass alles raus. Ich atme ein. Ich atme aus. Ein Schwall der Unendlichkeit und dann schaust du mich an. Sanft lege ich dich in meinen Arm und dieser Moment ist das göttlichste was ich je erleben durfte.


Liebe zwischen zwei Menschen

Stefanie Anna Kremser Urkraftwunder Yoga Coaching Sound Healing Visionärin Yogalehrerin Coach Körper Geist Seele Meditation Kurse Workshops Onlinekurs Retreats Circles Liebe zwischen zwei Menschen

Wenn du einem Menschen begegnest, magisch berührt zieht er an dir vorbei, fühlst du dich, wie von Gott geküsst.

Du drehst dich um, auf einmal ist alles um dich herum stumm. Suchst du seinen Blick. Die Augen so klar und rein, voller Liebe tauchst du ein. Lässt dich in seinen Bann ziehen, schaust aber zweimal hin. 

 

Denn du bist geprägt. In dir ist so viel Schmerz.

Die Liebe hat so viel zerstört. Dein Vertrauen ist gebrochen. Dein Herz muss erstmal wieder trocknen.

So viele Tränen hast du schon vergossen, nur weil jemand zu dir von der großen Liebe gesprochen hat. 

 

Alles wollte dir zu Füßen gelegt werden, doch dabei hat niemand wirklich an dich gedacht. Der Mensch ist egoistisch, jeder suhlt sich in seinem Schmerz und meint die Liebe zwischen zwei Menschen kann diese Löcher flicken. Ein Kuss und alles ist gut. Ein Blumenstrauß bitte vergib mir, ich tue das nur wieder. Sex yes ich habe wieder jemanden flach gelegt. Das mag eine Weile gut gehen, denn das Gefühl von ich bin hier der Held überwiegt. Doch irgendwann reicht dieses Gefühl nicht mehr aus. Der Mensch will mehr. Doch wonach sehnt er sich wirklich?

 

Was ist wenn das dünne Eis zerbricht und der Weg in die Tiefe frei gelegt ist. Wenn all das kompensieren im außen, niemals deine Löcher flickt. Sondern in der Tiefe größere Kreise zieht. Ich weiß, dass du gar nicht anders handeln kannst, denn die pure, bedingungslose Liebe ist dir so noch nicht begegnet. Du kannst nur das weiter geben, was du selbst erlebt hast. Doch Gott hat dich gesegnet. Du kamst vollkommen auf diese Welt. Mit bedingungsloser Liebe, purem sein und Natürlichkeit bist du ausgestattet. 

 

Das was wir hier auf Erden Liebe nennen, ist Macht ausüben und festhalten.

Ich sage nicht, dass sie nicht auch schön sein kann - doch ist sie an so viele Bedingungen und vor allem Erwartungen geknüpft. 

 

Die Liebe, nach der du dich sehnst ist klar und rein. Ein einziger Blick reicht um den Menschen dir gegenüber in seiner Vollkommenheit zu sehen. In seinem Licht göttlich. Eine sanfte Berührung am Arm und Milliarden Zellen werden aktiviert, ein Kribbeln fährt durch deinen Körper. Du siehst den Menschen als heiliges Wesen, niemals würdest du hier abfällig reden, oder diesen Menschen betrügen. 

Es gibt keine Worte für diese Begegnung, aber sie kann nur enstehen, wenn du selbst deine Löcher geflickt hast.

 

Denn du selbst bist die bedingungslose Liebe nach der du dich sehnst und erst wenn du sie in dir wieder gefunden hast, kann diese pure Magie zwischen zwei Menschen enstehen. Sie ist ehrlich, frei, rein, sinnlich, zärtlich, ohne Worte ein Geben und Nehmen.


Ich bin da

Stefanie Anna Kremser Urkraftwunder Yoga Coaching Sound Healing Visionärin Yogalehrerin Coach Körper Geist Seele Meditation Kurse Workshops Onlinekurs Retreats Circles Ich bin da

Ich bin da! Wenn du weinst, weil dir gerade einfach alles zu viel ist und dir heilige Tränen über die Wangen kullern, halte ich deine Hand und streichle dir sanft über deinen Arm, damit du diesen wunderbaren Fluss fließen lassen kannst.

 

Ich bin da! Wenn dein Körper schmerzt, weil Stress und Ungewissheit Stauungen verursachen und somit deinen Energiefluss blockieren - lege ich sanft meine warmen Hände auf die schmerzenden Stellen, damit du hier Ruhe und Vertrauen tanken kannst.

 

Ich bin da! Wenn du dich alleine fühlst, weil niemand da ist, den du physisch anfassen kannst - ja gefangen im System, flüstere ich dir liebevolle, magische Worte in dein Ohr, die dich erinnern - dass du niemals wirklich alleine bist. Du hast immer die Wahl dich selbst frei zu fühlen.

 

Ich bin da! Wenn du Angst hast, weil Erinnerungen so stark präsent sind wie noch nie und du glaubst das alleine nicht bewältigen zu können - lege ich meine Hände auf dein Herz, damit du dich an deinen Ursprung erinnern kannst. Lass uns hier gemeinsam deine Melodie des Lebens summen und dein heiliges Licht aktivieren.

 

Ich bin da! Wenn du rede Bedarf hast, weil gerade niemand da ist, der dir wirklich zu hört, da gerade jeder mit sich selbst beschäftigt ist - höre ich dir einfach nur zu und gebe dir den Raum, dich vollkommen zu öffnen. Du bist gehört, du bist geliebt, du bist vollkommen und alles darf gerade einfach aus dir fließen, damit du in deine volle Kraft kommen kannst.

 

Ich bin da! Wenn du dich nach einer wahrhaftige Umarmung sehnst, ich habe keine Angst mich mit Negativität anzustecken.

Das einzige was hier angesteckt wird ist die bedingungslose Liebe.

 

Ich bin da! Wenn du den Ruf nach Freiheit spürst und den neuen Schritt Hand in Hand, Herz in Herz, Seele in Seele gehen möchtest, bin ich da. Immer! In meiner vollen Kraft.

 

Lasst uns ein Netzwerk weben und gemeinsam uns in Gottes Hände legen! 

 

Ich bin da! Open Heart! Open Arms!

Und ich spüre dich schon ganz nah!

Die ersten Schritte musst du aber alleine gehen.


Erinnerung an mein natürliches Sein

Stefanie Anna Kremser Urkraftwunder Yoga Coaching Sound Healing Visionärin Yogalehrerin Coach Körper Geist Seele Meditation Kurse Workshops Onlinekurs Retreats Circles Erinnerung an mein natürliches Sein

Danke liebes, kleines, großes Wesen.

In menschlicher Gestalt, bist du klein, doch dein Herz, deine Seele ist so groß. So viel größer als meines und ich danke dir, dass du mich erinnerst! Das du hier bist, bei mir!

 

Du erinnerst mich an mein natürliches Sein.

Denn auf der Suche nach meinem Wesenskern, nach meinem wahren ich bin, habe ich eines vergessen - mich selbst.

Ich war so sehr damit beschäftigt in die Tiefe zu reisen, meinen Kern zu finden, dass ich das WESENtliche übersehen habe. Das Hier und Jetzt.

Mein natürliches Sein. Welches nicht in der Tiefe in einem Kern versteckt ist, sondern durch jede Faser meines Körpers fließt und immer präsent ist!

 

Diese Erkenntnis jetzt verändert meine ganze Sicht. Mein ganzes Sein und mein Wirkfeld wird so viel größer.

 

Ich danke dir für deine Offenheit. Für deine wahren Worte. Für deine Berührungen, denn als ich neulich sagte ich habe Kopfschmerzen, legtest du eine Hand auf meine Stirn und sagtest: "Heile, heile - alles ist gut!" So einfach ist das.

 

Ich verbeuge mich vor dir!

Ich verbeuge mich vor mir!

Und ich verbeuge mich vor allen Menschen hier auf Erden und allen Wesen egal in welcher Gestalt!

Ich bin zu tiefst berührt von diesem magischen Wandel! Die Welt wird sich verändern! Namaste! ❤


Du bist heil

Stefanie Anna Kremser Urkraftwunder Yoga Coaching Sound Healing Visionärin Yogalehrerin Coach Körper Geist Seele Meditation Kurse Workshops Onlinekurs Retreats Circles Du bist heil

Wir glauben immer tief graben zu müssen, um an unseren wahren Wesenskern zu gelangen.

 

Wir glauben das Schichten, um Schichten - die sich seit Jahrzehnten gebildet haben - abgetragen werden müssen. Immer weiter, immer tiefer. Wir geben keine Ruhe, etwas treibt uns an.

Wir sind immer auf der Suche nach dem einen Weg. Der Weg, der uns heilt.

Und ich sage dir: "Du bist heil! Du musst nicht repariert oder wie ein Fehler behoben werden. Du bist heil. Ganz in deinem Sein. Schau dich an. Nehme dich ganz bewusst wahr. Lege eine Hand auf dein Herz spüre deinen Herzschlag. Bum bum bum.

Atme einmal tief durch die Nase ein und aus. Nehme den Fluss des Lebens bewusst in dir wahr. Du bist heil. So wie du hier gerade sitzt oder stehst. Du bist wunderschön. Du bist heil.

 

Du darfst aufhören rastlos zu sein.

Du darfst aufhören zu suchen.

Du darfst aufhören zu wollen.

Du darfst aufhören zu verzweifeln.

Du darfst aufhören alles verstehen zu wollen.

Du bist zu Hause. Angekommen! Du darfst hier einfach Sein!"


Schicht für Schicht - Erinnerungen sitzen tief

Stefanie Anna Kremser Urkraftwunder Yoga Coaching Sound Healing Visionärin Yogalehrerin Coach Körper Geist Seele Meditation Kurse Workshops Onlinekurs Retreats Circles Schicht für Schicht

Schicht für Schicht.

Erinnerungen sitzen tief.

Tief in meinem Inneren Kern verankert und im UniversumsComputer gespeichert. Wie ein Tattoo eingebrannt. Bilder. Gedanken. Gefühle. Fiktiv und doch so nah. Zum anfassen.

 

Immer und immer wieder kommen die Erinnerungen hoch. Jedesmal anders. Doch trotzdem die gleiche Angst. Nicht meine. Das weiß ich. Doch ist Wissen hier nicht genug.

 

Ich bin an einem Punkt, wo mein Körper zittert. Jeder Schritt löst Schwindel aus. Mir ist übel. Aufrecht stehen schmerzt.

Es nervt mich. Und ich glaube weil es mich nervt, zieht es noch mehr - irgendwie lustig, wenn es nicht so mega anstrengend wär. Ich mach es selbst. Ich zieh dran. Beiß die Zähne aufeinander weil ich nicht mehr kann.

Ich sage zu mir:

"Ich darf loslassen. Ja. Ich darf mich fallen lassen. Darf vertrauen." Ist in meinem Kopf angekommen. Warum halte ich dann noch fest?! Es ist da. Zum greifen nah. Ich greife es. Ich halte fest. Warum lass ich nicht los?!

Das war vor einiger Zeit! Nun ist es mir klar! Ich lasse nicht los.

 

Weil dann da nichts ist. Nichts mit dem mein Ego, mein Verstand sich identifizieren kann. Da ist ein neuer Raum. Ein neues Ich. Und davor hat mein Ego Angst. Angst die Kontrolle über mein jetziges ich bin zu verlieren.

Doch mein Herz ist dieses Mal stärker. Es schlägt für mich den neuen Takt und weist mir den Weg. Den Weg zu meinem neuen Raum. Ich werde neu geboren.


Vergleichen

Stefanie Anna Kremser Urkraftwunder Yoga Coaching Sound Healing Visionärin Yogalehrerin Coach Körper Geist Seele Meditation Kurse Workshops Onlinekurs Retreats Circles Vergleichen

Ich glaube, dass wir auf Seelenebene alle gleich aussehen. Wir tragen weiß, goldene Fäden. Wir sprechen alle eine Sprache. Die Sprache der Seelen, die über Licht und Liebe kommunizieren. Alles ist rein. Ein Geben und Nehmen. Eine Einheit. Freiheit.

 

Jede Seele, die sich entscheidet hier auf Erden zu kommen. Nimmt eine menschliche Gestalt an. Und schon früh wird angefangen sich zu vergleichen.

In der Schwangerschaft. "Ist dein Bauch nicht zu klein?" "Dein Baby viel zu groß?" Wir werden in Normtabellen gesteckt und jeder der sich querstellt wird in eine Schublade versteckt.

 

Und so geht es weiter. Kaum geboren, werden die Kleinen gemessen und gewogen. "Was dein Kind läuft noch nicht?" "Sprechen will es nicht?" In der Schule wird es noch viel schlimmer.

 

Immer. Immer geht es um verGLEICHen.

"Ich bin besser als du!" Kein Wunder, das die reinen Seelen. Dieses nicht verstehen. Sich auf Erden hier so klein fühlen. Und glauben mehr leisten zu müssen. Und das nennst du Hochsensibilität. 

 

Im Wort verGLEICHen steckt doch alles drin. Wir sind alle GLEICH: "SPIRITUELLE WESEN in menschlicher Gestalt."

Jede Seele hier auf Erden hat eine wunderbare Fähigkeit. Sie ist einzigartig. Nicht übertragbar.

Also hör auf dich zu vergleichen. Fang an du selbst zu sein und deine Einzigartigkeit zu leben!


Schenke deinem Wesen mehr Raum

Stefanie Anna Kremser Urkraftwunder Yoga Coaching Sound Healing Visionärin Yogalehrerin Coach Körper Geist Seele Meditation Kurse Workshops Onlinekurs Retreats Circles Schenke deinem Wesen mehr Raum

Lieber Seelen-Mensch,

danke, dass ich hier mit dir auf Erden bin.

Jeder für sich und doch auch gemeinsam, können wir hier unseren Seelenweg erfahren.

Die Zeit, die wir hier erLEBEN, jetzt gerade - öffnet neue Türen. Und anstatt dagegen zu kämpfen, alles schlecht zu sehen und auf die Barrikaden zu gehen - öffne dich. Schaffe Raum und Weite. Löse dich von allem Alten. Lass los, was dir nicht mehr dient. Und öffne dich für das, wofür du geboren wurdest. Du musst es nicht verstehen. Du kannst es nicht verstehen. Das was jetzt geschieht ist nur mit dem Herzen zu fühlen. Öffne dich. Lass immer mehr Menschlichkeit los und vertraue auf deine Weisheit. Du kannst das. Du bist bereit. Schon immer gewesen. Öffne dich für deine Seele, die immer mehr Raum einnimmt. Nur verbunden mit ihr. Hand in Hand kannst du in deiner Göttlichkeit dein Licht strahlen sehen!

Komme in die Ruhe. Fang an zu fühlen. Lass dich nicht ablenken und von deinem Weg abbringen. Erst wenn du in die Ruhe kommst. Ganz bewusst in die Ruhe kommst, kann dein Körper sich vollkommen öffnen. Ja das schmerzt und ja vielleicht hast du das Gefühl alles zu verlieren, doch ich verspreche dir - du bist getragen. Liebevoll in Gottes Armen.

 

Du als Seele in menschlicher Gestalt - bist unschlagbar! ❤


Als Wesen in menschlicher Gestalt

Stefanie Anna Kremser Urkraftwunder Yoga Coaching Sound Healing Visionärin Yogalehrerin Coach Körper Geist Seele Meditation Kurse Workshops Onlinekurs Retreats Circles Als Wesen in menschlicher Gestalt

Du wurdest mit einem gigantischen System ausgestattet. Dein Körper als Träger und Ausführer. In dem lebende Organe, als Zusammenspiel funktionieren.

 

Mit deinen Augen kannst du die Wunder an dir und der Welt bestaunen. Bilder speichern und nach innen schauen. 

Mit deinen Ohren kannst du mit der Umwelt kommunizieren und hören, was die Wesen hier auf Erden dir zu sagen haben. 

 

Du kannst atmen, Sauerstoff versorgt deinen Körper und alles was du nicht mehr brauchst, atmest du einfach wieder aus. 

Du kannst dich mit und in Sprache artikulieren wie sehr du gerade fühlst!

 

In dir sind noch Knochen, Muskeln und Fasern. In jeder Zelle befindet sich dein Code auf Heilung. Durch deine Adern fließt das pure Leben, es pulsiert und lebt. Lebst du schon dein wahrhaftiges Leben?!

 

Dein Geist - dein Bewusstsein, welches dir die Möglichkeit gibt - dich bewusst zu sehen und zu verstehen. Bewusst wahrzunehmen was in dir, mit dir und um dich herum geschieht. Es gibt dir die Möglichkeit alles zu verarbeiten und dir bewusst zu werden, wer du wirklich bist.

 

Dein Herz, welches für dich Sekunde um Sekunde schlägt und dir damit sagt: "Du lebst. Du lebst!" Dein Herz schlägt für dich und dein Herz schlägt viel leichter und sendet ein Kribbeln durch dein System, wenn du auf dem richtigen Weg bist. 

 

Deine Seele, die dir Lebendigkeit und Magie einhaucht. Sie lässt dich fühlen und hier auf Erden alles tiefsinniger sehen. Denn ja es macht Sinn, dass du gerade hier, an diesem Platz an dem du bist- auf Erden bist.

 

Du wurdest mit einem magischen Kompass ausgestattet - deine Intuition, die dir sekundenschnelle Impulse und Antworten aus der Tiefe signalisiert.

 

Da ist noch so viel mehr, so viel, dass gar nicht in Worte zu fassen ist, zu sehen oder gar zu begreifen ist. Wir sind ein Wunder. Ich bin ein Wunder. Du bist ein Wunder. 

 

Du wurdest mit wundervollen Fähigkeiten in diese Welt geboren. 

Aber dein System kann nur im gesamten wirken, wenn alle zusammen als Einheit fungieren. 

 

Erinnere dich an das Wunder welches du bist, an die Vision mit der du hier auf Erden gekommen bist. Nimm deine Vision mit ins Hier und Jetzt damit du mit deiner Vision die beste Version deiner selbst bist!