ICH SAGE MEIN ONLINE KONZERT WEGEN AUSZEIT UND SELBSTVERWIRKLICHNG AB.

DU HAST ABER DIE MÖGLICHKEIT EIN MENSCHSEIN PAKET  (ab dem 24.12.21) ZU BEKOMMEN:

Hier erinnere ich dich an dein natürliches Sein.

Du bekommst ein Paket gefüllt mit Herzenstexten, Reminder und magischen Oh und Ah Momenten.

Menschsein Paket

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.


WohnzimmerKonzert - Online

HERZENSPROJEKT

>>Das was hier gerade auf Erden geschieht gehört zu unserem Prozess, zu unserem Menschsein dazu.

Und ich mag dich hier erinnern. Was Menschsein für eine Bedeutung hat! Weißt du, ich habe meine Musik klein gehalten.

Mich nicht mit ihr gezeigt, weil sie mich verletzlich macht. Sie zeigt mich in meiner ganzen Sinnlichkeit.

In meiner Leidenschaft, mein Herz ist ganz weit und meine Seele strahlt!<<

Menschsein

Jetzt, wo ich meine LebensGeschichte neu erLEBE, brauchte ich Selbstliebe.

Etwas Zeit für mich. Für mich ganz allein.

Mich zu fühlen. Mich meinem Körper hinzugeben.

Das habe ich lang vergessen. Eigentlich nie wirklich gemacht.

Ich war so sehr im Außen beschäftigt, anderen zu gefallen und vor mir selbst verschlossen,

weil ich Angst hatte all die Gefühle und die Erinnerungen noch einmal zu spüren.

Ich habe alles verschlossen mit einem Schlüssel den ich in die Tiefen der Tiefen warf.

Ja, ich dachte somit bin ich frei. Doch der Schmerz, die Angst und die Wut brannten unaufhaltsam weiter. In mir.

Immer tiefer, bis nur noch Haut und Knochen von mir übrig blieb. 

Außen sah ich krank aus und Innen fühlte ich mich leer. Ja, die Hülle war hier auf Erden - doch ein Leben war das nicht mehr. 

Wir alle erzählen uns eine Geschichte. Über uns selbst und unser Leben.

Wir hängen in der Vergangenheit fest. Unser System überlaufen mit Schmerz.

Aber weißt du, Menschsein bedeutet nicht zu leiden.

Menschsein bedeutet Sein mit all deinen Fähigkeiten und deinen wundervollen Einzigartigkeiten. 

 

Und das sind wir. Schau dich doch mal um.

Bist du dir schon einmal selbst begegnet?!

Lass das mal kurz wirken. 

 

Und dann:

7.7 Milliarden Menschen leben hier gerade auf Erden.

Diese Zahl ist so groß, dass sie nicht in meine Vorstellung passt.

Und doch ist es krass zu sehen, dass keiner von diesen 7.7 Milliarden Menschen den gleichen Daumenabdruck wie du hast.

Punkt. Lass das mal durch dein System fließen. 

 

Und doch fühlt es sich oft so schwer an. 

Wir lassen uns so viel sagen und glauben mehr den anderen als uns selbst.

Wir glauben wenn uns jemand sagt: "Das hast du schlecht gemacht!", das es auch genauso schlecht ist.

Obwohl du vorher vielleicht super zufrieden warst. Warum?!

Willkommen sein

Bei mir war es so, dass ich mich von Anfang an  nicht wirklich willkommen fühlte. Hier auf Erden.

Und dieses Gefühl setzte sich tief. Ja, ist in jede Faser eingebrannt. Mein Herz fühlte sich fast mein ganzen Leben so klein an.

Als wär es kaum da. Ich hatte den Zugang so früh verloren, dass mir das Leben so schwer vorkam.

Denn weil ich keinen Zugang hatte war mein Herz für andere frei zugänglich. 

 

Ich hatte das Gefühl für alles kämpfen zu müssen. Ich war ständig angespannt.

Und die Angst etwas falsch zu machen war so groß, dass ich lieber nichts tat. Vor allem nicht das, was mir Freude macht.

Ja, ich erlaubte mir selbst nicht in die Freude zu gehen. Aber ist es nicht genau das, was das Leben wert macht?

Ist das nicht alles wonach wir streben. Glücklich sein, lieben und Frieden zu schließen.

Wir wünschen uns so sehr Leichtigkeit und doch reisen wir alle mit schwerem Gepäck. 

 

Also wann fing das an? Das ist ja nicht erst seit gestern!

Wann haben wir angefangen nicht mehr an uns selbst zu glauben. 

Weißt du, wenn du mal zurück schaust zu deiner Geburt.

Ich weiß du kannst dich bewusst nicht daran erinnern,  doch die Informationen sind in dir als Gefühle gespeichert.

Also wenn du dir einmal kurz erlaubst dich in die Vergangenheit zu deinem Ursprung zu begleiten.

Dann fühl einmal das was ich dir jetzt sage:

Du hast dich im Bauch deiner Mutter eingenistet. Bewusst. Voller Vertrauen hast du dich dort niedergelassen um wachsen zu können. In dieser wunderbaren Höhle fühltest du dich sicher und geborgen. Gehalten und geliebt. 

 

Und dann als es soweit war, hast du dich bewusst dafür entschieden, deinen Platz hier auf Erden einzunehmen.

Du wurdest geboren.

Und mit deinem ersten Atemzug hast du ohne zögern oder einem zweiten Gedanken dich voller Vertrauen hingegeben.

Du wusstest das alles gut ist. Und das da wo du bist alles genau richtig ist. Das ist dein Urinstinkt. Dein Urvertrauen.

Fühl mal. 

 

Erst durch Worte und Taten der Menschen hier auf Erden bist du ins zweifeln gekommen.

Und schautest oft ein zweites oder sogar ein drittes mal hin. Erst hier auf Erden kamen die Gefühle wie minderwertig,

Angst und Sorgen zu dir. Und du hast sie angenommen. Warum? Weil es alle tun. 

 

Und was darf hier jetzt geschehen?!

Ich sehe und fühle es immer mehr.

Du darfst dich lösen von dem was du hier auf Erden zu deinem gemacht hast.

Du darfst dich erinnern. An dich selbst und dein Urvertrauen. An dein Ursprungs-Ich.

Du selbst bist in der Lage dein Herz wieder groß zu machen. Für dich zugänglich. Hand in Hand und für andere unerreichbar.

So dass kein Schmerz mehr eindringen kann.

Wenn du die Liebe in dir selber fühlst. Wenn du dich als Liebe siehst, die du selber bist, dann darf die Liebe wieder frei fließen. 

 

Und wenn du dich selbst siehst, das was du bist. Seele im menschlichen Körper, dann kannst du auch andere so sehen.

Und bewusst verstehen, dass jeder Mensch hier auf Erden diesen Prozess erlebt hat.

Denn kein Mensch ist böse geboren. Alles wurde hier auf Erden erworben. 

 

Und das ist Annahme. Erlaube dir dich selbst zu akzeptieren. So wie du bist.

Mit all deinen Anteilen und vor allem mit all deinen Gefühlen.

Wir sind emotionale Wesen. Wir atmen. Wir fühlen wir leben.

Wenn dir jemand etwas anderes sagt, dann ist dieser Mensch noch nicht soweit.

Ja, du hast hier die Chance. In dein Urbewusstsein einzutauchen. Es zu aktivieren und deine Geschichte neu zu schreiben. 

 

Deine Vergangenheit kannst du nicht ändern und die Zukunft kaum planen, aber du kannst hier und Jetzt für dich da sein.

Dich Lieben. Dich fühlen und die Magie in dir tanzen lassen.

Erlaube dir alles zu Fühlen.

 

Denn der Moment in dem du lebst ist das kostbarste was du hast!

Was erwartet dich:

Ein Online WohnzimmerKonzert der besonderen Art.

Ich möchte dich in deinen vier Wänden berühren, da wo du gerade bist!

MENSCHSEIN

Am 21.12.21 von 19.30 Uhr bis ca 20.30 Uhr

Eine Mischung aus Poetry Slam, Soul Talk und Sound Healing

EINZIGARTIG, EHRLICH und ECHT

 

Meine Geschichte als Reminder für dich!


Menschsein

WAS BEDEUTET ES MENSCH ZU SEIN?!

Pure Geschichten aus meinem Leben verpackt in Poesie und Musik.

Ich spreche aus meinem Herzen ehrlich zu dir.

Erinnere dich an dein Ursprungs - Ich und was Menschsein für dich bedeutet!

 

ZEIG DICH WIE DU BIST.

Berühren und berührt sein.

 

ALLE DIE SICH FÜR DIESES ONLINE WOHNZIMMERKONZERT MENSCHSEIN ANMELDEN, BEKOMMEN VON MIR EIN MENSCHSEIN - ÜBERRASCHUNGSPAKET! Dieses darfst du nach dem Konzert öffnen ♡

Menschsein Online Konzert 21.12.21 19.30 Uhr

29,00 €

  • zur Zeit nicht verfügbar

ICH SAGE MEIN ONLINE KONZERT WEGEN AUSZEIT UND SELBSTVERWIRKLICHNG AB.

DU HAST ABER DIE MÖGLICHKEIT EIN MENSCHSEIN PAKET (ab dem 24.12.21) ZU BEKOMMEN:

Hier erinnere ich dich an dein natürliches Sein.

Du bekommst ein Paket gefüllt mit Herzenstexten, Reminder und magischen Oh und Ah Momenten.

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.