Podcast Urkraftwunder

Stefanie Anna Kremser Urkraftwunder Yoga Coaching Sound Healing Visionärin Yogalehrerin Coach Körper Geist Seele Meditation Kurse Workshops Onlinekurs Retreats Circles Podcast

Urkraftwunder steht für deine ureigene Kraft und das Wunder welches du bist!

Für die Verbindung  zu dir selbst. Zu deinem Herzen. Zu deinem Körper. Zu deinem Geist. Zu deiner Seele.

Zu Mutter Erde und deinem göttlichen Ursprung.

Für deine Intuition. Betrete hier gemeinsam mit mir deinen HerzRaum, denn ich glaube -

WENN DEIN HERZ WAHRHAFTIG FÜR ETWAS SCHLÄGT, DANN BENÖTIGT ES KEINEN MUT UM LOSZUGEHEN!

Erwecke hier dein wahres Potential. Dein Sein. Deine Liebe.  Deine Magie. 

Und vertraue - lass dich fallen, um endlich aus dem tiefen Fall zu fliegen!

 

Solange es sich für mich stimmig anfühlt - gibt es eine neue Podcastfolge

↓↓↓

In meiner Pilotfolge spreche ich über mich, über unser Menschsein und das wir alle das Gefühl haben uns vergleichen zu müssen. Dabei sind wir so viel mehr! Lass dich verzaubern und mit auf eine Reise zu dir selbst nehmen!



Warum bin ich hier? Warum bist du hier? Eine Erinnerung an uns selbst, wie wir hier auf diese Erde kamen. Voller vertrauen, voller Liebe, voller Freude und Leichtigkeit. Du bist genau richtig, dort wo du gerade bist! Warum? Erinnere dich!



Ich erzählte mir jahrelang eine Geschichte über mich die gar nicht wahr war. Die ich aber brauchte! Brauchte um zu wachsen. Um zu verstehen. Wir erzählen uns alle eine Geschichte über uns und in jedem Moment deiner Geschichte bist du - du! Alles wird benötigt, wie ein Puzzle - welches alle Teile braucht, bist du zu jedem Zeitpunkt genau richtig - egal welche Geschichte du gerade über dich glaubst!



Heute spreche ich in meiner Podcastfolge über eine wundervolle Reise mit meinem Inneren Kind. Immer wieder nimmt mein inneres Kind Kontakt mit mir auf, um mir zu zeigen - wo ich noch mehr in die Freude gehen darf, wo ich nicht mehr ich selbst sein darf und wo ich Vertrauen darf. Ja aber auch, wo ich loslassen darf, wo mein Inneres Kind halt braucht und wo Heilung auf allen Ebenen geschehen darf! WENN DU NICHT SPRINGST, KANNST DU NICHT FLIEGEN! Am Ende erwartet dich eine wundervolle Spiegelübung!



Lange Zeit herrschte hier Chaos bei uns. Unzufriedenheit. Mangel. Geschreie. Und mein Drang nach Freiheit und innerer Ruhe wurde immer größer. Allein sein. Zeit für mich. Egal wo. Hauptsache alleine. Tja, das ist so nicht möglich! Das Leben findet nun mal hier statt, da wo ich bin. Und ich bin genau richtig dort wo ich bin. Hier mitten im Chaos. Mitten im Geschehen. Und ich habe die Wahl, ich kann selbst entscheiden - wie ich mich hier mitten im Geschehen fühlen mag! → Du sehnst dich nach Freiheit - Gedicht



Kennst du das Gefühl - immer etwas tun zu müssen? Immer auf der Suche nach irgendwas zu sein? Was ist da was uns antreibt? Ich glaube das diese Ratlosigkeit immer mit einer Unzufriedenheit mit sich selbst und einem Mangel in einem selbst einhergeht. Wir wollen mehr. Und um dieses Gefühl, welches diese Ratlosigkeit auslöst nicht zu spüren, versuchen wir im außen dieses zu kompensieren. Und das ist ein Kreislauf einer NeverEndingStory. Du kannst diesen Kreislauf durchbrechen, in dem du dir selber zu hörst. In dem du spürst - was da gerade bei dir los ist und dann selbst in dir diesen Mangel füllst! Gebe dir selbst die Liebe - nach der du dich sehnst!!!



Meditation ist wie eine warme Decke die mich einhüllt und mich liebevoll mit mir verbindet! Früher dachte ich, dass Meditation bedeutet 》Stundenlang auf einem Kissen still zu sitzen und zu versuchen an nichts zu denken《 aber Meditation ist so viel mehr. Meditation bedeutet: "WERDE DIR SELBST BEWUSST!" Verbinde dich mit allem was da ist, vor allem mit dir selbst. Ich habe hier ein paar wundervolle Techniken für dich, wie du Meditation in deinen Alltag integrieren kannst. Jederzeit und überall!



Verbinde dich mit allem was da ist und öffne dich für dein natürliches Sein! FÜHLE hier. Wie fühlt sich dein natürliches Sein an? LAUSCHE! Lausche in dein natürliches Sein. Was mag es dir vielleicht sagen? SCHMECKE! Wie schmeckt vielleicht dein natürliches Sein? RIECHE! Atme bewusst und tief durch die Nase ein und aus. Was riecht du? SCHAUE! Was mag dein natürliches Sein dir vielleicht zeigen? Verbinde dich hier mir deiner WAHRNEHMUNG für besondere Kommunikation und deiner INTUITION! Nehme dir ganz bewusst mindestens 45 Minuten Zeit für dich. Für dich ganz alleine. Alles andere darf warten. Ich wünsche dir eine wundervolle Begegnung mit dir selbst!



Heute gibt es eine Liebeserklärung an den Frühling, was das Frühlingserwachen mit uns macht und wie wir dabei von Mutter Erde lernen dürfen. Außerdem erzähle ich dir warum ich Barfuß laufe und wie sich dadurch mein Leben verändert hat! Ich habe noch ein paar Ideen für dich, um überschüssige Energie über deine Füße auszuleiten und neue, wohltuende Energie aufzunehmen!