Podcast Urkraftwunder

Stefanie Anna Kremser Urkraftwunder Yoga Coaching Sound Healing Visionärin Yogalehrerin Coach Körper Geist Seele Meditation Kurse Workshops Onlinekurs Retreats Circles Podcast

Urkraftwunder steht für deine ureigene Kraft und das Wunder welches du bist!

Für die Verbindung  zu dir selbst. Zu deinem Herzen. Zu deinem Körper. Zu deinem Geist. Zu deiner Seele.

Zu Mutter Erde und deinem göttlichen Ursprung.

Für deine Intuition. Betrete hier gemeinsam mit mir deinen HerzRaum, denn ich glaube -

WENN DEIN HERZ WAHRHAFTIG FÜR ETWAS SCHLÄGT, DANN BENÖTIGT ES KEINEN MUT UM LOSZUGEHEN!

Erwecke hier dein wahres Potential. Dein Sein. Deine Liebe.  Deine Magie. 

Und vertraue - lass dich fallen, um endlich aus dem tiefen Fall zu fliegen!

 

Solange es sich für mich stimmig anfühlt - gibt es eine neue Podcastfolge

↓↓↓

In meiner Pilotfolge spreche ich über mich, über unser Menschsein und das wir alle das Gefühl haben uns vergleichen zu müssen. Dabei sind wir so viel mehr! Lass dich verzaubern und mit auf eine Reise zu dir selbst nehmen!



Warum bin ich hier? Warum bist du hier? Eine Erinnerung an uns selbst, wie wir hier auf diese Erde kamen. Voller vertrauen, voller Liebe, voller Freude und Leichtigkeit. Du bist genau richtig, dort wo du gerade bist! Warum? Erinnere dich!



Ich erzählte mir jahrelang eine Geschichte über mich die gar nicht wahr war. Die ich aber brauchte! Brauchte um zu wachsen. Um zu verstehen. Wir erzählen uns alle eine Geschichte über uns und in jedem Moment deiner Geschichte bist du - du! Alles wird benötigt, wie ein Puzzle - welches alle Teile braucht, bist du zu jedem Zeitpunkt genau richtig - egal welche Geschichte du gerade über dich glaubst!



Heute spreche ich in meiner Podcastfolge über eine wundervolle Reise mit meinem Inneren Kind. Immer wieder nimmt mein inneres Kind Kontakt mit mir auf, um mir zu zeigen - wo ich noch mehr in die Freude gehen darf, wo ich nicht mehr ich selbst sein darf und wo ich Vertrauen darf. Ja aber auch, wo ich loslassen darf, wo mein Inneres Kind halt braucht und wo Heilung auf allen Ebenen geschehen darf! WENN DU NICHT SPRINGST, KANNST DU NICHT FLIEGEN! Am Ende erwartet dich eine wundervolle Spiegelübung!



Lange Zeit herrschte hier Chaos bei uns. Unzufriedenheit. Mangel. Geschreie. Und mein Drang nach Freiheit und innerer Ruhe wurde immer größer. Allein sein. Zeit für mich. Egal wo. Hauptsache alleine. Tja, das ist so nicht möglich! Das Leben findet nun mal hier statt, da wo ich bin. Und ich bin genau richtig dort wo ich bin. Hier mitten im Chaos. Mitten im Geschehen. Und ich habe die Wahl, ich kann selbst entscheiden - wie ich mich hier mitten im Geschehen fühlen mag! → Du sehnst dich nach Freiheit - Gedicht



Kennst du das Gefühl - immer etwas tun zu müssen? Immer auf der Suche nach irgendwas zu sein? Was ist da was uns antreibt? Ich glaube das diese Ratlosigkeit immer mit einer Unzufriedenheit mit sich selbst und einem Mangel in einem selbst einhergeht. Wir wollen mehr. Und um dieses Gefühl, welches diese Ratlosigkeit auslöst nicht zu spüren, versuchen wir im außen dieses zu kompensieren. Und das ist ein Kreislauf einer NeverEndingStory. Du kannst diesen Kreislauf durchbrechen, in dem du dir selber zu hörst. In dem du spürst - was da gerade bei dir los ist und dann selbst in dir diesen Mangel füllst! Gebe dir selbst die Liebe - nach der du dich sehnst!!!



Meditation ist wie eine warme Decke die mich einhüllt und mich liebevoll mit mir verbindet! Früher dachte ich, dass Meditation bedeutet 》Stundenlang auf einem Kissen still zu sitzen und zu versuchen an nichts zu denken《 aber Meditation ist so viel mehr. Meditation bedeutet: "WERDE DIR SELBST BEWUSST!" Verbinde dich mit allem was da ist, vor allem mit dir selbst. Ich habe hier ein paar wundervolle Techniken für dich, wie du Meditation in deinen Alltag integrieren kannst. Jederzeit und überall!



Verbinde dich mit allem was da ist und öffne dich für dein natürliches Sein! FÜHLE hier. Wie fühlt sich dein natürliches Sein an? LAUSCHE! Lausche in dein natürliches Sein. Was mag es dir vielleicht sagen? SCHMECKE! Wie schmeckt vielleicht dein natürliches Sein? RIECHE! Atme bewusst und tief durch die Nase ein und aus. Was riecht du? SCHAUE! Was mag dein natürliches Sein dir vielleicht zeigen? Verbinde dich hier mir deiner WAHRNEHMUNG für besondere Kommunikation und deiner INTUITION! Nehme dir ganz bewusst mindestens 45 Minuten Zeit für dich. Für dich ganz alleine. Alles andere darf warten. Ich wünsche dir eine wundervolle Begegnung mit dir selbst!



Heute gibt es eine Liebeserklärung an den Frühling, was das Frühlingserwachen mit uns macht und wie wir dabei von Mutter Erde lernen dürfen. Außerdem erzähle ich dir warum ich Barfuß laufe und wie sich dadurch mein Leben verändert hat! Ich habe noch ein paar Ideen für dich, um überschüssige Energie über deine Füße auszuleiten und neue, wohltuende Energie aufzunehmen!



Mein Podcast stand nun fast 1 Jahr still und ich spüre den Ruf wieder hier für dich da zu sein. Heute spreche ich über die letzten zwei Jahre und meine Erkenntnisse dazu. Die Große Veränderung die bei uns ansteht und über den wundervollen, zauberhaften Prozess in dem ich mich persönlich befinde.



Heute spreche ich mit dir über das 1 Trimester und wie ich es nun bewusst in meiner vierten Schwangerschaft leben und fühlen durfte. Es ist eine Zeit des Ankommens, des Loslassens, des vollkommenen Vertrauens das alles gut ist. Es darf dir in dieser Anfangszeit gut gehen. Aber warum 'leiden' in dieser zauberhaften Zeit so viele Frauen?! Lass dich hier gerne inspirieren!



70 bis 80 Prozent der Frauen 'leiden' am Anfang ihrer Schwangerschaft unter Übelkeit und Erbrechen. Ich habe mir die Frage gestellt warum und durfte hier mit der 4ten kleinen Seele in mir tief eintauchen und Antworten finden! Vielleicht helfen Sie dir auch! Alles Liebe für dich!



Komme hier ganz an in diesem zauberhaften Prozess, in dem du die kleine Seele in dir bewusst herzlich Willkommen heißt. Gebe dich vollkommen hin und erlaube dir Raum und Weite für die kleine Seele zu schaffen. Hier findest du eine Meditation, die dich in diese Verbindung begleitet.



Die Schwangerschaft ist so eine besondere, einfühlsame Zeit. Deine Kanäle werden geweitet und geöffnet. Alles zeigt sich, was gesehen werden möchte. Und hier darfst du hinschauen, erkennen, fühlen, lösen und annehmen. So wie es für dich stimmig ist. Ängste sind wie Besucher, sie kommen in liebevoller Absicht zu dir. Sie möchten dir etwas zeigen, dich an die Hand nehmen. Vertraue hier vollkommen, dass alles zu jeder Zeit immer gut ist. Ich weiß, dass du Angst vor deiner Angst hast. Aber Vertraue mir, ich weiß wovon ich spreche. Meine ersten beiden Schwangerschaften sind so Angstgefüllt gewesen. Im Außen wurde so viel Angst verbreitet, dass ich kaum eine ruhige Minute hatte. Ich war komplett von meiner Urquelle abgenabelt. Ich brauchte die Kontrolle im Außen. Erst in der dritten Schwangerschaft konnte ich mich nach und nach von diesen kreierten Ängsten lösen. Hinter die Kulissen schauen, mich wieder andocken an meine Urquelle. Nun in meiner vierten Schwangerschaft, schöpfe ich aus der Urverbindung, aus meiner Urquelle. Und die kleine Seele in mir nimmt mich so liebevoll an die Hand. Ich darf vergessen, was ich hier auf Erden gelernt habe, um mich zu erinnern! Und wenn du magst, begleite ich dich Hand in Hand durch deine Ängste. Gemeinsam schauen wir, ob das was in deinem System gespeichert ist wirklich deine wahre, wahrhaftige Geschichte ist. Die Meditation Urvertrauen tanken findest du in der nächsten Folge!



Lass dich hier entführen in die Welt deines Urvertrauens. Dabei führt dich dein Baby. Gebe dich voller Liebe und Hingabe hin. Lass dich leiten. Löse dich von allem, was dir nicht mehr dienlich ist und fülle jede Zelle, jede Faser mit deinem Urvertrauen!



Ich spreche heute über meine Corona Transformation, über die Nervenverbindungen die gekappt wurden und neue die gewebt werden. Ich spreche über unseren Weg Hausverkauf und das es in 6 Wochen für uns auf eine ganz besondere Reise geht. Und ich spreche über meine Schwangerschaft frei, unbeschwert und in EigenRegie. Des Weiteren geht es um unser Körperbewusstsein im Hier und Jetzt - hier auf Erden. Ganz viel Freude mir dieser Folge die ganz besonders tief geht und persönlich ist!



Stefanie Anna Kremser Urkraftwunder Yoga Coaching Sound Healing Visionärin Yogalehrerin Coach Körper Geist Seele Meditation Kurse Workshops Onlinekurs Retreats Circles Inner Peace

Feedbacks:

"Kurse bei Stefanie Anna Kremser sind genial. Dabei kannst du dich fallen lassen und in dich hinein spüren,

dein Selbst entdecken und neue Erfahrungen sammeln. Stefanie Anna berührt auf allen Ebenen,

sie gibt dir ein sicheres Gefühl geliebt und angenommen zu sein. Vertrauen und Harmonie wird aufgebaut.

Es gibt dir Kraft und Ausdauer in diesem Leben gut zu funktionieren." JULIA 

---

"Stefanie folgt ihrem Herzen und vermittelt erfrischend sowie inspirierend den Weg zu sich Selbst.

Die Wärme und Zugewandtheit machte jedes Zoom-Treffen zu einer echten Bereicherung. Die Lebendigkeit – Erfahrung – Herzensgüte sind beeindruckend. Ich wünsche mir, dass viele Menschen Ihre Güte mit Ihr teilen würden."

EVA 60 aus Aachen 

Ich bin Stefanie Anna Kremser - Hüterin der Urverbindung, Seelenstriptease Coach, Yogalehrerin und Sound Healer. Des Weiteren begleite ich dich deiner Schwangerschaft und Geburt im Vertrauen. Magst du mit mir in den Kontakt treten

 

---

 

Für mehr Inspiration folge mir auf

Youtube Stefanie Anna Kremser Urkraftwunder Yoga Coaching Sound Healing Visionärin Yogalehrerin Coach Körper Geist Seele Meditation Kurse Workshops Onlinekurs Retreats Circles Inner Peace
Spotify Podcast Stefanie Anna Kremser Urkraftwunder Yoga Coaching Sound Healing Visionärin Yogalehrerin Coach Körper Geist Seele Meditation Kurse Workshops Onlinekurs Retreats Circles
Stefanie Anna Kremser Urkraftwunder Yoga Coaching Sound Healing Visionärin Yogalehrerin Coach Körper Geist Seele Meditation Kurse Workshops Onlinekurs Retreats Circles ThaiYoga