Du bist perfekt, so wie du gerade bist!

Denn wenn nicht, dann wäre etwas anders.

Ich bin ich. Du bist du. Wir sind wir.

Aber wer bin ich?! Wer bist du?! Wer sind wir?! 

 

Stefanie Anna Kremser Urkraftwunder Yoga Coaching Sound Healing Visionärin Yogalehrerin Coach Körper Geist Seele Meditation in Bewegung Kurse Workshops Onlinekurs Retreats

 

Diese Frage stelle ich mir seit Jahren. 

Jetzt immer öfter. Immer bewusster.

Denn manchmal sitze ich einfach da und kann das Wunder, welches ich bin nicht fassen. Nicht bewusst greifen. So wie mein System funktioniert. Und damit meine ich nicht nur meinen Körper, der an sich ja schon das Wunderwerk ist, sondern meinen Geist, mein Bewusstsein mit dem ich mir bewusst werden kann und meine Seele, die es mir möglich macht überirdisch zu kommunizieren. Zu fühlen. Ganz zu sein. Zu wirken auf meine Art und Weise. Im ICH Sein. 

 

Und doch sind da so viele Konditionierungen, Konstrukte, Strukturen, Gedanken, Glaubenssätze, Muster,

bestimmte Vorstellungen und Formen in meinem Kopf.

Die keinen festen Bestandteil ausmachen und doch mein Dasein hier auf Erden fest regieren.

Die mich klein halten. Die mich einengen. 

Die mich blockieren. Die mich hindern ich selbst zu sein?! Dabei sind es doch nur Ideen!

Also wer bin ich?!

Wenn ich all das ablege?

Dabei gibt es eigentlich nichts abzulegen, denn alles ist immer gut so wie es gerade ist.

Sonst wäre es anders.

Das heißt ich bin in jedem Moment genau richtig.

Warum sehe ich das nicht?!

Warum lasse ich mich vom Außen beirren.

So dass ich meine: "Erst wenn ich... dann kann ich!" Oder "Erst wenn ich... dann bin ich!"

Und diese Masche läuft gut.

Wirklich. So viele Menschen streben genau danach. Sind immer auf der Suche. Immer in Bewegung. Immer im Wachstumsmodus. 

 

Ich mag jetzt den Stillstand. Obwohl es natürlich auch keinen Stillstand gibt. Das meine ich so auch nicht.

Ich mag mich jetzt in diesem Moment annehmen und lieben wie ich bin. Mich frei fühlen. In Freude sein.

Meine Kreativität freien Lauf lassen. Musik machen. Mit meiner Familie sein. In meine Urweiblichkeit tauchen.

Im Frau und Mann sein. Im alleine - zusammen sein. Im mich zeigen. Frei wirken. Ohne etwas verändern zu müssen. 

 

ICH MAG IN MEINER REINSTEN FORM - EINFACH SEIN!

---

 

Findest du dich hier wieder?!

Bist du es leid dich immer erklären bzw. verstellen zu müssen?!

Möchtest du einfach sein, so wie du bist und dich hier vollkommen annehmen, akzeptieren und lieben?!

Hast du Verträge mit dir selbst und glaubst all diese erfüllen zu müssen?!

Verschwendest du auch so viel Kraft - einem Ideal deiner Selbst hinterherzulaufen?!

Möchtest du Jetzt deine Lebendigkeit wahrhaftig spüren und einfach in jedem Moment du Selbst sein?!

Magst du dir selbst einen Raum geben - dich zu erinnern und zu erkennen?!

Magst du dich mit deinen Schattenseiten verbinden und all dein Erlebtes hier auf Erden als Geschenk ansehen?! 

---

 

Ja, das Leben kann so verdammt hart sein hier auf Erden.

Du kannst jeden Schritt als mühsam und schwerfällig betrachten. Jede noch so kleine Erfahrung als Machtspiel gegen dich sehen.

Jedes kleinste Wort gegen dich wenden und das Leben und dich Selbst für was auch immer bestrafen - 

Oder du fängst an Schritt für Schritt anzukommen in deinem Hier und Jetzt. In deinem Moment, in dem du atmest, fühlst und lebst. Bewusst anzukommen in deinem Körper, um hier auf Erden deinen Platz einzunehmen.

Du kannst deinen Blickwinkel verändern und somit eine neue Sichtweise für dich entwickeln.

Und dann mit allem was dich geprägt hat - dein wahrhaftiges Leben leben!

 

Ich weiß wovon ich spreche, meine Reise hier auf Erden führte mich durch die tiefsten Täler,

durch die dunkelsten Wälder und gefährlichsten Gezeiten, bis zum hellen Licht - der Urquelle tief in mir!

Stefanie Anna Kremser Urkraftwunder Yoga Coaching Sound Healing Visionärin Yogalehrerin Coach Körper Geist Seele Meditation Kurse Workshops Onlinekurs Retreats Circles Erinnere dich
Stefanie Anna Kremser Urkraftwunder Yoga Coaching Sound Healing Visionärin Yogalehrerin Coach Körper Geist Seele Meditation Kurse Workshops Onlinekurs Retreats Circles Erwache
Stefanie Anna Kremser Urkraftwunder Yoga Coaching Sound Healing Visionärin Yogalehrerin Coach Körper Geist Seele Meditation Kurse Workshops Onlinekurs Retreats Circles Erschaffe

Du wurdest mit einem gigantischen System ausgestattet.

Dein Körper als Träger und Ausführer. In dem lebende Organe, als Zusammenspiel funktionieren.

Mit deinen Augen kannst du die Wunder an dir und der Welt bestaunen. Bilder speichern und nach innen schauen.

Mit deinen Ohren kannst du mit der Umwelt kommunizieren und hören, was die Wesen hier auf Erden dir zu sagen haben.

 

Du kannst atmen, Sauerstoff versorgt deinen Körper und alles was du nicht mehr brauchst, atmest du einfach wieder aus.

Du kannst dich mit und in Sprache artikulieren wie sehr du gerade fühlst!

 

In dir sind noch Knochen, Muskeln und Fasern. In jeder Zelle befindet sich dein Code auf Heilung.

Durch deine Adern fließt das pure Leben, es pulsiert und lebt. Lebst du schon dein wahrhaftiges Leben?!

 

Dein Geist - dein Bewusstsein, welches dir die Möglichkeit gibt - dich bewusst zu sehen und zu verstehen.

Bewusst wahrzunehmen was in dir, mit dir und um dich herum geschieht.

Es gibt dir die Möglichkeit alles zu verarbeiten und dir bewusst zu werden, wer du wirklich bist.

 

Dein Herz, welches für dich Sekunde um Sekunde schlägt und dir damit sagt: "Du lebst. Du lebst!" Dein Herz schlägt für dich und dein Herz schlägt viel leichter und sendet ein Kribbeln durch dein System, wenn du auf dem richtigen Weg bist.

 

Deine Seele, die dir Lebendigkeit und Magie einhaucht. Sie lässt dich fühlen und hier auf Erden alles tiefsinniger sehen.

Denn ja es macht Sinn, dass du gerade hier, an diesem Platz an dem du bist- auf Erden bist.

 

Du wurdest mit einem magischen Kompass ausgestattet - deine Intuition,

die dir sekundenschnelle Impulse und Antworten aus der Tiefe signalisiert.

 

Da ist noch so viel mehr, so viel, dass gar nicht in Worte zu fassen ist, zu sehen oder gar zu begreifen ist.

Wir sind ein Wunder. Ich bin ein Wunder. Du bist ein Wunder.

Du wurdest mit wundervollen Fähigkeiten in diese Welt geboren.

Aber dein System kann nur im gesamten wirken, wenn alle zusammen als Einheit fungieren.

 

ERINNERE DICH AN DAS WUNDER WELCHES DU BIST, AN DIE VISION MIT DER DU HIER AUF ERDEN KAMST.

NIMM DEINE VISION MIT INS HIER UND JETZT - DAMIT DU MIT DEINER VISION - DIE BESTE VERSION DEINER SELBST BIST!

---

 

Du hast zu jeder Zeit die Möglichkeit dich neu zu entscheiden.

FÜR DICH!

Vereinbare gleich hier DEIN kostenloses Erstgespräch - um zu erfahren, was alles möglich ist!

 

 

Ich möchte dir deine Reise erleichtern.

Meine Aufgabe ist es nicht dich zu heilen, dich auszubilden oder dir tausende Tools und Werkzeuge in die Hand zu geben.

Meine Aufgabe ist es dir einen Raum zu geben, in dem du ganz du selbst sein kannst.

 

Im meditativen Zustand, verbunden mit deiner Seele - erinnere dich!

Erinnere dich an deine Vision, an deine Träume und Wünsche, an deine ureigene Kraft,

an deinen Glauben, an deinen Ursprung und an dein natürliches Sein!

Lege all deine Masken bewusst ab, um dein wahres ICH BIN zu leben.

 ↓↓↓

Schöpfe hier aus deiner tiefsten Seelenessenze - aus der kostbarsten Quelle deines Seins!

---

 

Mein Coaching verbindet alle Ebenen deines Seins:

Es ist möglich Ängste und Traumata auf allen Ebenen zu lösen.

 

Die körperliche Ebene - dein Körperbewusstsein - deine fünf Sinne

Die dichteste und langsamste Ebene von allen. Veränderung benötigen Zeit und Geduld.

Die mentale Ebene - deine Gedanken, dein Geist 

Glaubenssätze transformieren. Visualisieren und Manifestieren. Dazu gehört die

emotionale Ebene - deine Gefühle / Emotionen - die Herzverbindung

Fühle heute schon dein ganzheitliches, wahres Potential.

Bewusstsein und Unterbewusstsein - deine verborgene Kraft - Intuition. Der sechster Sinn

Vertraue deiner inneren Stimme. Der einen Sekunde, die dich leitet.

Die spirituelle Ebene - deine Seele - göttlicher Ursprung - besondere Kommunikation. Dein siebter Sinn


Erkenne dich, damit du mit Leichtigkeit & voller Lust hier auf Erden deine Vision feiern kannst!

Stefanie Anna Kremser Urkraftwunder Yoga Coaching Sound Healing Visionärin Yogalehrerin Coach Körper Geist Seele Meditation Kurse Workshops Onlinekurs Retreats Circles ThaiYoga

Energieausgleich:

* Momentaufnahme 99 €

 ↓↓↓

Wer bist du jetzt in diesem Moment. Oft schwelgen wir in der Zukunft oder hängen in der Vergangenheit fest.

Doch das einzige was zählt, ist dein Moment im Hier und Jetzt.

Wie möchtest du dich fühlen?! Wer möchtest du sein?! Schaue hier ob das, was du gerade in deinem Leben machst –  

noch stimmig ist mit dir. Das und vieles Mehr können wir in einer Session erkennen und klären.

 

* Soulprint Ausdruck deiner Seele 111 €

 ↓↓↓

Ein Soulprint ist ein Ausdruck deiner Seele.  Eine Momentaufnahme. Sichtbar für dich.

Lass dich von meiner Stimme leiten.

Hier in tiefer Verbundenheit nimmst du Kontakt zu deiner Seele auf.

Fühle dich und deinen Körper. Fühle dich und deinen Geist. Fühle dich und deine Seele.

Öffne den Raum - lass deine Seele eintreten.

Nimm ihre feine, zarte, wundervolle Essenz wahr.

Hier in deinem heiligen Moment, was magst DU zum Ausdruck bringen?!

Was beschäftigt dich in deinem Unterbewusstsein?!

Mache VERBORGENES - sichtbar.

  

* Seelenstriptease - Seelenheil der Ruf deiner Seele INDIVIDUELLES COACHING

 ↓↓↓

Im Seelenstriptease Coaching gehen wir bis auf den Grund zu deinem Ursprung die Urzelle auf Seelenebene

und wieder zurück in dein Hier und Jetzt Moment als Mensch hier auf Erden mit deinem Erdenbewusstsein.

Du kannst erkennen, was es für dich wirklich bedarf und braucht.

Schicht um Schicht. Mantel um Mantel. Staub um Staub. Dunkelheit um Dunkelheit. Licht um Licht.

 

Ich möchte mit dir die nächsten Tage, Wochen oder Monate gemeinsam Hand in Hand gehen.

Ich möchte dir eine Stütze sein. Dein liebevoller Anstupser. Dein Augenöffner.

Dein Bewusstseinserweiterer. Dein Tröster. Dein Zuhörer. Dein Erinnerer und was auch immer du noch brauchst.

 

BUCHE GLEICH HIER DEINE

Stefanie Anna Kremser Urkraftwunder Yoga Coaching Sound Healing Visionärin Yogalehrerin Coach Körper Geist Seele Meditation Kurse Workshops Onlinekurs Retreats Circles Inner Peace

Feedbacks:

"Kurse bei Stefanie Anna Kremser sind genial. Dabei kannst du dich fallen lassen und in dich hinein spüren,

dein Selbst entdecken und neue Erfahrungen sammeln. Stefanie Anna berührt auf allen Ebenen,

sie gibt dir ein sicheres Gefühl geliebt und angenommen zu sein. Vertrauen und Harmonie wird aufgebaut.

Es gibt dir Kraft und Ausdauer in diesem Leben gut zu funktionieren." JULIA 

---

"Stefanie folgt ihrem Herzen und vermittelt erfrischend sowie inspirierend den Weg zu sich Selbst.

Die Wärme und Zugewandtheit machte jedes Zoom-Treffen zu einer echten Bereicherung. Die Lebendigkeit – Erfahrung – Herzensgüte sind beeindruckend. Ich wünsche mir, dass viele Menschen Ihre Güte mit Ihr teilen würden."

EVA 60 aus Aachen 

Ich bin Stefanie Anna Kremser - Hüterin der Urverbindung, Seelenstriptease Coach, Yogalehrerin und Sound Healer. Des Weiteren begleite ich dich deiner Schwangerschaft und Geburt im Vertrauen. Magst du mit mir in den Kontakt treten

 

---

 

Für mehr Inspiration folge mir auf

Youtube Stefanie Anna Kremser Urkraftwunder Yoga Coaching Sound Healing Visionärin Yogalehrerin Coach Körper Geist Seele Meditation Kurse Workshops Onlinekurs Retreats Circles Inner Peace
Spotify Podcast Stefanie Anna Kremser Urkraftwunder Yoga Coaching Sound Healing Visionärin Yogalehrerin Coach Körper Geist Seele Meditation Kurse Workshops Onlinekurs Retreats Circles
Stefanie Anna Kremser Urkraftwunder Yoga Coaching Sound Healing Visionärin Yogalehrerin Coach Körper Geist Seele Meditation Kurse Workshops Onlinekurs Retreats Circles ThaiYoga