She is blooming - Dein Baby gebären und Mutter werden!

DIE URWEIBLICHE GEBÄRMUTTTER

>> DU bist die Mutter, die ihr Baby gebärt <<

8 WOCHEN

17.11.2023 - 12.01.2024

(Du kannst diese Reise auch für dich ganz alleine buchen. Dazu unten mehr *)

 

Der Kurs beinhaltet:

* Eine WhatsApp Gruppe für die täglichen Impulse und den Austausch

* Live Calls über Zoom, wo wir ein ganz bestimmtes Thema gemeinsam erarbeiten werden

* Zusätzlich stehen dir 2x 45 Minuten 1:1 mit mir zu

* Du bekommst freien Zugang zu meiner Mediathek GEBURT IM VERTRAUEN

(Hier lade ich dann auch die neuen Meditationen, die Coaching Impulse und die Yoga Sessions hoch)

P.S. Die Mediathek ist jetzt schon mit 11 Stunden Material gefüllt. Also es lohnt sich von Anfang an

 

she is blooming alternative Geburtsvorbereitung 8 Wochen Schwangerschaft Stefanie Anna Kremser Urkraftwunder Yoga Coaching Sound Healing Visionärin Yogalehrerin Coach Körper Geist Seele Meditation Kurse Workshops Onlinekurs Retreats Circles Inner Peace

Es braucht eigentlich keine Vorbereitung - nur eine liebevolle Erinnerung an das Wissen in dir!

She is blooming ist die Reise,

die dich an deine SeelenEssenz und dich als Mensch hier auf Erden erinnert,

dass du als Frau geboren wurdest, um Leben in diese Welt zu gebären.

Die Schwangerschaft und die Geburt ist ein natürlicher Prozess,

in dem in den meisten Fällen nicht von Außen eingegriffen werden muss.

Ja, du darfst dich von deinem Baby ins Urvertrauen führen lassen. Denn dein Baby in deinem Bauch ist das Urvertrauen selbst.

Es gibt sich dir und dem Prozess ganz hin, ohne irgendetwas in Frage zu stellen oder in Angst zu verfallen.

Die Bühne des Lebens hat uns so viel zu geben.

Doch glaube nicht einfach alles, was dir gezeigt und für die eine Wahrheit erklärt wird.

Schaue einmal hinter die Kulissen,

schau was für dich stimmig wäre,

schau was du für deine Lebensreise brauchst.

---

 

Und hier tauchen wir ganz tief ein in She is blooming:

- Wer war ich, bevor die Welt mir sagte, wer ich sein soll?!

- Was ist meine SeelenEssenz?!

- Was für ein Bild habe ich über Schwangerschaft und Geburten?!

- Wie mag ich mein Baby in diese Welt bringen?!

- Gibt es traumatische Erfahrungen, die geklärt werden wollen?!

- Welche Vorbereitung auf Geburt bedarf es wirklich?!

- Wie wirken Körper, Geist und Seele wirklich zusammen?!

- Welche Rolle spielt mein Atem während der Geburt?!

- Wie verbinde ich mich mit meiner Intuition?!

- Was bedeutet vollkommenes Loslassen wirklich?!

---

 

In 8 Wochen - erinnere dich and das UrWissen in dir

Es erwarten dich Themen wie:

- Bestandsaufnahme - Eine Analyse deines Seins 1:1

- Anatomie, dein Körperbau und die natürliche Geburt

- Dein natürlicher Atemrhythmus

- Yoga die Bewegung und Ruhe in dir, dein Körperbewusstsein

- Männliche und weibliche Anteile

- Dein Beckenboden, das Tor der Liebe

- Meditation, der natürliche Zustand

- Dein zentrales Nervensystem, die Schaltzentrale

- Schwangerschaft und Geburt in EigenRegie bzw im Vertrauen

- Entbinden versus Gebären

- Kommunikationswege mit deinem Baby

- Mentale Stärke und dein Urvertrauen

- Dein Gleichgewicht und die Achterbahnfahrt der Gefühle

- Deine 7 Sinne und wie du sie bewusst für deine Geburt nutzen kannst

- Dein Bauchgefühl - Innere Stärke. Deine Mitte

- Intuitives Tönen - der Schlüssel zu deinem höheren Selbst

- Visualisieren und Manifestieren

- Aktiviere deine Energiezentren

- Urvertrauen und die Anbindung zu dir Selbst

- Selbsthypnose und der Tanz deiner Urweiblichkeit

- Die Phasen der Geburt

- Dein persönlicher Lebensweg

- uvm.

---

 

Es gibt kein Skript

Das Programm ist nicht fest vorgeschrieben, denn du bringst alles mit, was es für diesen Kurs bedarf

und darauf gehe ich bewusst, liebevoll, intuitiv und verbunden mit meinem Urwissen ein.


Der Kurs bei dir war für mich die beste Geburtsvorbereitung.

Deine Übungen und Worte haben mich gestärkt und mir Ängste genommen.

Insbesondere deine Meditationen haben mir sehr geholfen.

Ich bin mir sicher, dass diese dazu beigetragen haben, dass meine zweite Geburt nicht eingeleitet werden musste,

sondern die Wehen dieses mal auf natürlichem Wege kamen. Ich hatte eine schöne, schnelle und komplikationslose Geburt.

Vielen lieben Dank für alles!

Hilke


Die Reise ist für dich,

- wenn du bereit bist, für deine Reise hier auf Erden alles zu geben.

- wenn du dich mit dir Selbst und deinem Baby verbinden möchtest.

- wenn du diesen natürlichen Prozess wirklich feiern möchtest.

- wenn du ganz bewusst, sanft und in Liebe dein Baby gebären magst.

- wenn du aus dem System Krankenhaus und Co. ausbrechen magst, um für dich deinen Weg zu finden.

- wenn du selbstbestimmt, so wie es für dich passt die Geburt erleben möchtest.

- wenn du dich für ein neues Bild von Schwangerschaft und Geburt öffnen magst.

- wenn du traumatische Geburtserfahrungen hast uvm.

 

Optimal ist der Kurs ab der 28 SSW, da wir zum Ende hin wirklich ins Loslassen, die vollkommene Hingabe und die Öffnungsphase gehen.

Gerne kannst du aber auch schon früher teilnehmen. Spreche mich da einfach an.

 

In diesem zauberhaften Programm verbindest du mit deiner tiefen Atmung - Körper, Geist und Seele! 

Verbinde dich mit deinem höheren Selbst, um dein Baby in diese Welt zu gebären.

 

>>  Entdecke die Urweiblichkeit in dir, um dein volles Potential ausschöpfen zu können.

Denn du bist Schöpfer deines Lebens.

Alles was du denkst, was du fühlst und was du sagst - erschafft dein Leben!

>> Mit Yogaübungen lernst du deinen Körper wahrzunehmen und ihn bewusst zu spüren.

Nimm die Veränderung dieses zauberhaften Prozesses bewusst und intensiv wahr! Trete rechtzeitig in den Kontakt mit deinem Baby!

>> Mit deiner tiefen Atmung reinigst du deinen Körper und aktivierst deine Selbstheilungskräfte!

Lass hier alles ganz bewusst los. Gebe dich dieser wundervollen Reise hin. Alles darf - nichts muss!

Du selbst kannst dich in einen tranceartigen Zustand bringen und jede Wehe liebevoll veratmen.

>> Mit Meditation ziehst du deine Sinne nach Innen und baust somit eine tiefe Verbindung zu dir selbst und deinem Herzen auf.

Alles was im Außen ist scheint dann nicht mehr wichtig. Während der Geburt zählst nur du und dein Baby.

>> Mit Wehendurchhalteübungen stärkst du dein Selbstbewusstsein und somit auch deine Willenskraft - dein Durchsetzungsvermögen!

>> Mit Selbstreflektion und Achtsamkeitsübungen schulst du deine Sinne. Nimm deine Gefühle wahr und sei ehrlich zu dir selbst!

Lebe dein wahrhaftiges ich bin. Verbinde dich mit deinen Ängsten, um klar und fokussiert zu sein.

>> Mit Visualisierungsübungen wirst du dir klar darüber, was du eigentlich möchtest. 

Wie möchtest du dein Baby auf diese Welt bringen? Erschaffe dir deine Traumgeburt!

Losgelöst von allen Horrorgeschichten!

 

Warum solltest du bei mir buchen?!

>>Ich durfte jetzt schon mehr als 40ig wundervolle Frauen in ihrer Schwangerschaft begleiten

und sie auf ihrem Weg zur selbstbestimmten, sanften, liebevollen Geburt im Vertrauen begleiten.<<

 

Es ist mir eine Ehre und eine wundervolle Aufgabe.

Denn ich durfte schon 4 wundervolle Seelen selbst in diese Welt bringen.

Jede Geburt war einzigartig, individuell, vorbereitend für meinen Weg!

Die erste Geburt (Entbindung) war für mich sehr traumatisch und schmerzhaft in einem Krankenhaus 2008.

Ich war nicht an mich selbst und die göttliche UrQuelle angebunden.

Die zweite Geburt war dann ein Wunschkaiserschnitt.

Diese ersten beiden Schwangerschaften waren ein Marathonlauf der Gefühle, gefüllt mit Angst und vielen Interventionen.

Ich war durch. Durch mit Schwangerschaft, Geburt, Fraussein, meine Weiblichkeit leben.

Ich sagte: "Dafür bin ich nicht gemacht!"

Mein Mann ließ sich auf meinen Wunsch hin sterilisieren.

7 Jahre später bekam ich einen inneren Wunsch auf Heilung.

Frausein. In meine Urweiblichkeit eintauchen zu wollen. Ja ich wollte ein Baby gebären.

Mein Mann ließ die Sterilisation rückgängig machen.

6 Monate später war ich schwanger mit meinem dritten Kind und hatte eine selbstbestimmte Geburt in einer Uniklinik 2019.

Ich konnte alle Ängste, Schmerzen und Zweifel auflösen,

um in meiner urweiblichen Kraft ein weiteres Baby 2022 vollkommen im Vertrauen zu gebären.

UND DAS WÜNSCHE ICH MIR FÜR DICH AUCH!

---

 

Was macht diese Reise besonders?!

Ich durfte alle Möglichkeiten einer Schwangerschaft und Geburt erLEBEN.

Von einer traumatischen, schmerzhaften Geburt 2008 über einen Wunschkaiserschnitt 2010 zu einer selbstebestimmten Geburt in einer Uniklinik 2019, die mich viel Kraft und Energie gekostet hat -

nun zu einer vollkommen freien und unbeschwerten Schwangerschaft und Geburt im Vertrauen. ALL-eins gebären 2022.

Ich durfte vollkommen in mein Urvertrauen eintauchen und erkennen, was es wirklich braucht. Für mich und für dich als Frau.

 

> ICH KANN SOMIT, DURCH MEINE GESCHICHTE - ANGEBUNDEN AN DER URQUELE, DAS WISSEN FÜR UNS BZW FÜR DICH SCHÖPFEN <

Du erschaffst - ein Wunderwesen - dein Baby

Deine Gedanken. Deine Gefühle. Dein Sein. Gibst du weiter.

* Eine Schwangerschaft ist eine emotionale, wundervolle Reise zu deiner Urweiblichkeit - deinem inneren Kern. 

* Auf deinem Weg darfst du alles fühlen. Alles machen was dir gut tut, was dich voran bringt.

Was dich tief zu deinem Baby verbinden lässt.

Du darfst dich fallen lassen. Dich hingeben. Einfach sein. Liebe spüren.

* Eine Schwangerschaft ist eine Zeit des Erschaffens. Neue Gedankenmuster. Neue Wege. Neue Prioritäten. 

Vertraue dir da vollkommen, denn nur du weißt was dir gut tut. Was du brauchst.

Wo eure Reise hin gehen soll.

* Eine Schwangerschaft lässt dich wachsen. 

Mit jeder Entscheidung die du bewusst triffst, übernimmst du Verantwortung.

Verantwortung für dich und dein Baby. Dein Fleisch und Blut.

Verantwortung für eine Seele, die sich bei dir eingenistet hat. Der du leben schenkst. Um hier auf Erden ihren Weg zu gehen. 

* Verbinde dich tief mit deinem Baby. Gehe hier auf die geistliche Ebene, um mit deiner Babyseele in Kontakt zu treten.

Verbinde dich mit deinem Herzen. Spür dein Herz schlagen. Es schlägt nun für zwei. 

Du, dein Baby und dein Herz. Eine Einheit. Ihr kennt den Weg und doch einzeln zugleich!

* Eine Schwangerschaft ist eine so kostbare Zeit, in der dir bewusst werden sollte wie kostbar deine Zeit hier auf Erden ist.

Eine Zeit in der du vom Frausein - Mutter wirst. 

Wo du Grenzen überschreitest. Berge versetzt und dich neu kennenlernst, um bestmöglich für dich und dein Baby da zu sein.


Vielen Dank für den super inspirierenden Kurs!

Ich konnte die Geburt viel intensiver und aktiver miterleben als beim ersten Mal.

Speziell, weil ich immer an deine Worte und Übungen denken musste!

Ich brauchte keine PDA ... das war mein Ziel. DANKESCHÖN!!!

Ich hoffe, dass noch mehr Frauen von deinem Kurs profitieren können

 

Vivien


She is blooming

8 Wochen alternative, spirituelle Geburtsvorbereitung Gruppenkurs mit 1:1 Begleitung

* Eine WhatsApp Gruppe für die täglichen Impulse und den Austausch

* Live Calls über Zoom, wo wir ein ganz bestimmtes Thema gemeinsam erarbeiten werden

* Zusätzlich stehen dir 2x 45 Minuten 1:1 mit mir zu

* Du bekommst freien Zugang zu meiner Mediathek GEBURT IM VERTRAUEN

(Hier lade ich dann auch die neuen Meditationen, die Coaching Impulse und die Yoga Sessions hoch)

 

P.S. Die Mediathek ist jetzt schon mit 11 Stunden Material gefüllt.

Also es lohnt sich von Anfang an :-)

Alle Meditationen kannst du in der Mediathek als Mp3 downloaden

Es erwartet dich eine Mischung aus Yoga, Coaching, Körperarbeit, SeelenEssenz, HerzImpulse, Sound Healing und ganz viel Bewusstseinserweiterung.

Wir beginnen in der Verstandes - Kopf - Körperebene und arbeiten uns immer weiter in die Tiefe bis zu deiner Seele.

 

JA, HAST DU LUST MIT MIR GEMEINSAM DIE REISE

BABY GEBÄREN UND MUTTER WERDEN ZU GEHEN?!

Dann melde dich gleich an, denn diese Reise ist sehr intensiv und persönlich, darum vergebe ich für diesen Kurs nur 5 Plätze!!

 

Schreite wie eine Göttin - mit erhobenem Herz, offenem Geist und vertrauten Schritten durch deine Geburt.

Egal, was du über dich glaubst, denkst oder sagst!

Du bist eine wundervolle - einzigartige Frau.

Du bist vollkommen, so wie du bist. Und nicht anders. Du bist wunderschön!

Du bist das größte Geschenk hier auf Erden.

Und nur weil du hier als magisches Wesen bist - mit all deinen Farben und Narben - machst du hier auf Erden den Unterschied! ❤

 

* Du kannst den Kurs auch als vollkommene 1:1 Begleitung buchen - ganz individuell und vollkommen frei nur für dich!

She is blooming
249,00 €

222,00 €

  • verfügbar
Stefanie Anna Kremser Urkraftwunder Yoga Coaching Sound Healing Visionärin Yogalehrerin Coach Körper Geist Seele Meditation Kurse Workshops Onlinekurs Retreats Circles Inner Peace

Feedbacks:

"Kurse bei Stefanie Anna Kremser sind genial. Dabei kannst du dich fallen lassen und in dich hinein spüren,

dein Selbst entdecken und neue Erfahrungen sammeln. Stefanie Anna berührt auf allen Ebenen,

sie gibt dir ein sicheres Gefühl geliebt und angenommen zu sein. Vertrauen und Harmonie wird aufgebaut.

Es gibt dir Kraft und Ausdauer in diesem Leben gut zu funktionieren." JULIA 

---

"Stefanie folgt ihrem Herzen und vermittelt erfrischend sowie inspirierend den Weg zu sich Selbst.

Die Wärme und Zugewandtheit machte jedes Zoom-Treffen zu einer echten Bereicherung. Die Lebendigkeit – Erfahrung – Herzensgüte sind beeindruckend. Ich wünsche mir, dass viele Menschen Ihre Güte mit Ihr teilen würden."

EVA 60 aus Aachen 

Ich bin Stefanie Anna Kremser - Hüterin der Urverbindung, Seelenstriptease Coach, Yogalehrerin und Sound Healer. Des Weiteren begleite ich dich deiner Schwangerschaft und Geburt im Vertrauen. Magst du mit mir in den Kontakt treten

 

---

 

Für mehr Inspiration folge mir auf

Youtube Stefanie Anna Kremser Urkraftwunder Yoga Coaching Sound Healing Visionärin Yogalehrerin Coach Körper Geist Seele Meditation Kurse Workshops Onlinekurs Retreats Circles Inner Peace
Spotify Podcast Stefanie Anna Kremser Urkraftwunder Yoga Coaching Sound Healing Visionärin Yogalehrerin Coach Körper Geist Seele Meditation Kurse Workshops Onlinekurs Retreats Circles
Stefanie Anna Kremser Urkraftwunder Yoga Coaching Sound Healing Visionärin Yogalehrerin Coach Körper Geist Seele Meditation Kurse Workshops Onlinekurs Retreats Circles ThaiYoga