Mediathek

Mediathek Geburt im Vertrauen Schwangerschaft alternative Geburtsvorbereitung Stefanie Anna Kremser Urkraftwunder Yoga Coaching Sound Healing

Um dich tief mit dir Selbst und deinem Baby zu verbinden,

und dich optimal für deine Geburt vorzubereiten, habe ich dir eine wundervolle Mediathek zusammen gestellt.

 

Hier erwarten dich:

* wundervolle Meditationen, die dich tief mit dir selbst verbinden.

Die dich in deine urweibliche Kraft bringen und dich liebevoll umarmen.

* Des Weiteren erwarten dich HerzImpulse, Coaching Tipps und Tricks und kleine YogaSessions

für eine selbstbestimmte, sanfte, liebevolle und natürliche Geburt.

In der Schwangerschaft

Bereite dich bewusst und liebevoll auf diesen wundervollen Prozess vor!

• Verbinde dich immer und immer wieder mit deiner Atmung

• Schaue bewusst wie es dir geht und was du brauchst

• Baue eine tiefe Verbindung zu deinem Baby auf

• Tanke Urvertrauen und stärke dein Bewusstsein

• Lerne deinen Geist positiv zu beschäftigen

• Sei liebevoll und achtsam mit dir

Während der Geburt

Bleibe ganz bewusst bei dir und deinem Baby!

Deine Atmung ist der Schlüssel für diesen wundervollen Prozess

• Ziehe all deine Sinne nach Innen und schaue was es für dich braucht

Fühle die wundervolle, urweibliche Kraft in dir

Bleibe im Vertrauen, dass alles zu jedem Zeitpunkt immer gut ist

Schenke dir immer und immer wieder ein Lächeln, du bist GROßARTIG

Dieser Prozess dauert so lange wie er dauert

 

 Ich durfte schon mehr als 30ig wundervolle Frauen in ihrer Schwangerschaft begleiten

und sie auf ihrem Weg zur selbstbestimmten, sanften, liebevollen und natürlichen Geburt unterstützen.

 

Es ist mir eine Ehre und eine wundervolle Aufgabe.

Denn ich durfte schon 3 wundervolle Seelen selbst in diese Welt bringen.

Jede Geburt war einzigartig, individuell, vorbereitend für meinen Weg!

Die erste Geburt war für mich sehr traumatisch und schmerzhaft.

Ich war nicht an mich selbst und die göttliche UrQuelle angebunden.

Die zweite Geburt war dann ein Wunschkaiserschnitt.

Ich war durch. Durch mit Schwangerschaft, Geburt, Fraussein, meine Weiblichkeit leben.

Ich sagte: "Dafür bin ich nicht gemacht!"

7 Jahre später bekam ich einen inneren Wunsch auf Heilung.

6 Monate später war ich schwanger und durfte eine wundervolle GEBURT IM VERTRAUEN erleben.

Ich konnte alle Ängste, Schmerzen und Zweifel auflösen, um in meiner urweiblichen Kraft ein weiteres Baby zu gebären. 

UND DAS WÜNSCHE ICH MIR FÜR DICH AUCH!

Hier bekommst du einen kleinen  Einblick in die Mediathek:

Die Geburt ist ein natürlicher Prozess



>> Ich kann deinen Weg nicht gehen, dir aber Impulse geben - für dich selbst zu gehen! <<

↓↓↓

Mediathek Schwangerschaft & Geburt

Eine wundervolle Mediathek mit Meditationen, Coaching Impulsen, Yogastunden uvm.

Sie baut sich immer weiter aus und der Zugang bleibt dir Lebenslang*

 

Alle Meditationen sind zum Download für dich, damit du sie immer und überall hören kannst!

 

Die Mediathek ist zur Zeit gefüllt mit

* 6 Meditationen

Geburtswehen Atemmeditation

Geburtswehen 1 zu 2 Atmung

Bewusstes Loslassen - öffnen und schließen

Körperreise - anspannen und entspannen

52 Affirmationen - Geburtsvorbereitung

Das Tor der Liebe - Ich bin bereit

* 6 Coaching Impulsen

Die Geburt ist ein natürlicher Prozess

Wehendurchhalteübung

Wehendurchhalteübung mit Mindset

Dein Beckenboden spüren 

Die Gebärmutter

Bauchgefühl, Innere Stimme, Intuition

und

* 2 YogaSessions

Atme dich frei - schaffe Raum und Weite

Sanftes Dehnen im Sitzen

 

EINFÜHRUNGSPREIS ab 11.01.2022

 

Wichtig!

Sobald du die Bestellung abschickst, bekommst du eine E-Mail mit dem Password und dem Zugang zu deiner Mediathek GEBURT IM VERTRAUEN.

Damit erlischt dein Widerruf, da du direkt Zugang zu dem kompletten Inhalt hast!

Meditathek Schwangerschaft & Geburt
96,00 €

69,00 €

  • verfügbar

* Lebenslang: So lange die Mediathek besteht! Alle Meditationen stehen als Download für dich zur Verfügung.